Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Anhängekupplung
- klaus schwaller
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
28 Feb. 2005 18:04vielen dank , habe gerade nochmal meine unterlagen durchgeschaut , ich glaube es sind die gleichen einbauanleitungen mit konstruktionszeichnungen .Andreas Heene postete
Hi Klaus,
ist Dir auch mit der originalen Bauanleitung geholfen mit allen Einzelteilzeichnungen? Könnte ich Dir kopieren, ist nicht schwer nachzubauen. Eher TÜV- Problem, wenn Schlagzahlen fehlen. Und die neueren AHK sind eh ohne TÜV auf fast allen Autos zugelassen.
Andreas
grüße aus wü
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
28 Feb. 2005 17:33sehr schön ! ich melde mich bei Ihnen telefonisch.w.e.weiss postete
Hallo Kollege Schwaller,
ich hab eine, allerdings fehlt das Gegenblech in der Kofferraummulde, das wäre aber sicher kein Problem. Andreas hätte ja die Angaben für einen Nachbau. Sind eh nur glatte Bleche in vorgeschriebenen Maßen und Stärken. Ich hab sogar den passenden Brief in welchem die mal eingetragen wurde dazu.
Gruß Wolfgang Weiß
grüße klaus schwaller
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
28 Feb. 2005 17:06ich hab eine, allerdings fehlt das Gegenblech in der Kofferraummulde, das wäre aber sicher kein Problem. Andreas hätte ja die Angaben für einen Nachbau. Sind eh nur glatte Bleche in vorgeschriebenen Maßen und Stärken. Ich hab sogar den passenden Brief in welchem die mal eingetragen wurde dazu.
Gruß Wolfgang Weiß
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
28 Feb. 2005 16:06ist Dir auch mit der originalen Bauanleitung geholfen mit allen Einzelteilzeichnungen? Könnte ich Dir kopieren, ist nicht schwer nachzubauen. Eher TÜV- Problem, wenn Schlagzahlen fehlen. Und die neueren AHK sind eh ohne TÜV auf fast allen Autos zugelassen.
Andreas
- klaus schwaller
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
28 Jan. 2005 21:44angebote an 09369 8137 !!