Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 22 Jan 2008 23:11 #1

Ich habe mir alle Scheinwerfer und Blinkergehäuse bei Chritian Fahrig
verchromen lassen. Perfekte Arbeit. Sehen besser aus als neu.

Preis im Jahr 2006, 47,-€ pro Stück incl Mwst.

Gruß, Gerhard Bederke
  • Gerhard Bederke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Jan 2008 23:10 #2

Ich habe mir alle Scheinwerfer und Blinkergehäuse bei Chritian Fahrig
verchromen lassen. Perfekte Arbeit. Sehen besser aus als neu.

Preis im Jahr 2006, 47,-€ pro Stück incl Mwst.

Gruß, Gerhard Bederke
  • Gerhard Bederke

Subject 22 Jan 2008 23:04 #3

w.e.weiss postete
Nein mit Osten meine ich nicht Dunkeldeutschland, sondern Tschechien oder so. Aber dennoch der Preis und die Qualität sind super. Manche erinnern sich vielleicht, dass ich vor ca. 10 Jahren mal so eine Sammelaktion bei GAHN gemacht habe. Die Qualität war super, (erst beim zweiten Anlauf) ich hab die heute noch drin, wie neu. Hat aber damals schon rund 100,- DM je Scheinwerfer gekostet. (Ohne Rahmen)
Bis abld mal wieder Wolfgang Weiß

• Gerhard Bederke

Subject 18 Jan 2008 18:38 #4

Nein mit Osten meine ich nicht Dunkeldeutschland, sondern Tschechien oder so. Aber dennoch der Preis und die Qualität sind super. Manche erinnern sich vielleicht, dass ich vor ca. 10 Jahren mal so eine Sammelaktion bei GAHN gemacht habe. Die Qualität war super, (erst beim zweiten Anlauf) ich hab die heute noch drin, wie neu. Hat aber damals schon rund 100,- DM je Scheinwerfer gekostet. (Ohne Rahmen)
Bis abld mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 18 Jan 2008 16:53 #5

Und der im "Osten" wird wohl der Christian Fahrig sein ( der auch SM - Kabelbäume macht ).
Habe auch nur Gutes gehört und ihm vorgestern zwei Hauptscheinwerfer zwecks Neuverspiegelung geschickt.
Das soll 52,50 pro plus MWSt. plus Versand kosten ( -> ca. 130,- Euronen zusammen ), Lieferzeit 3-4 Wochen.
Das Ganze ohne Chromrahmen, die poliere ich mittlerweile in 5 min. pro Rahmen auf neu ( neuverchromen ist wohl eine andere Baustelle ).

Bei Bedarf könnte ich hier über das Ergebnis berichten.

Gruß, Volker Albert

Subject 18 Jan 2008 12:47 #6

Horst hat eine Adresse im Osten, die machen das für den Clubservice. Was ich gesehen habe, SUPER! Mit neu lackiertem Gehäuse, Chromrahmen wie neu, nicht nur neu verspiegelt. Zuerst mal da nachfragen.
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Subject 17 Jan 2008 22:07 #7

www.peter-ebeling.de/

Das ist zwar ein VW- Oldieheini, aber der soll gut Scheinwerferreflektoren instand setzen. Angeblich je teil um 80-100€, größenabhängig.

Andreas
  • Andy
  • Autor

• Seite:
  • 1