Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 10 Feb 2008 20:28 #1

Sicher, bevor Du Dein Auto fertig hast. Die kann man auch nachträglich montieren. Es handelt sich aber um die Dichtungen oben rum, der Gummischweller unten ist nicht dabei, der lässt sich auch einfach herrichten und durch Einziehen eines Schlauches 10x2 wieder dichtbekommen.

Schätze, so im Sommer isses soweit!? Der Präsi hat die Bestellung meines Wissens schon weggeschickt. Nun ist die Frage, ob alles qualitativ richtig läuft.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Feb 2008 19:08 #2

Sag mir QUANDO, sag mir wann,

sag mir QUANDO, QUANDO, QUANDO...

...ich die Türdichtungen bestellen kann...

M.

Subject 10 Feb 2008 18:52 #3

Hi,
ich sehe, dass auch von uns welche mit geboten haben bei den Dichtungen auf Ebay, daher mal folgende Info:

Folgende Dichtungen gibt es in originaler Qualität als Nachfertigung beim Club:

1) Kofferraumdichtung
2) Seitenfensterdichtungen hinten
3) Türdichtungen (in Vorbereitung)

Die Dichtungen 1) und 2) sind für relativ kleines Geld zu haben und seit ca 17 Jahren erprobt und verfügbar bei uns. Weiß nur wohl nicht jeder.
Solche Nachfertigungsteile geben wir meines Wissens sogar ab an Nichtmitglieder gegen Vorkasse- ggf nachfragen beim Teileservice.
Und die Teile sind von mir entwickelt worden, und laufen in meinen bedien SM eben beanstandungslos seit 17 Jahren. Die Türdichtung läuft auch durch meine Q- Kontrolle.

Andreas

• Seite:
  • 1