Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Subject 10 Mär 2008 16:53 #1

Rene postete

dann spart man sich das Shipping und Verzollen :-)

Da wär ich mir nicht so sicher. Keine Telefonnummer, Bilder aus den USA, verdächtig günstiger Preis etc. etc.

Wahrscheinlich spart man sich da sogar "das Abholen" und hat lediglich die Last des Bezahlens, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Mär 2008 13:44 #2

BAM6868 postete
Das hier könnte je nach Mindestgebot ein gutes Geschäft sein. Bemerkenswert ist aber, daß keine Fläche ohne Zierlinie blieb. Über der überflüssigen Chromzierleiste (doppel-über), sogar auf den Reifen!

cgi.ebay.com/ebaymotors/Citroen-SM-Maser...dZ1QQsspagenameZWDVW

Den kann man jetzt auch hier kaufen
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...lang=de&pageNumber=1

dann spart man sich das Shipping und Verzollen :-)

Subject 08 Mär 2008 13:42 #3

Spermaweiß

A.

Subject 08 Mär 2008 11:21 #4

weiß!

Subject 08 Mär 2008 10:49 #5

Andy postete
Kinners, das ROT innen gab es echt! Heribert Schmidt aus SB hat das auch original drin, in einem schwarzen SM. ist selten, aber original. Dass es hier etwas schlecht in Schuss ist, ist ein anderes Thema.

Andreas

Das ist original? Wow... Welche Aussenfarbe paßt denn da am besten?
  • Christian Kamburow

Subject 08 Mär 2008 09:53 #6

Kinners, das ROT innen gab es echt! Heribert Schmidt aus SB hat das auch original drin, in einem schwarzen SM. ist selten, aber original. Dass es hier etwas schlecht in Schuss ist, ist ein anderes Thema.

Andreas

Subject 07 Mär 2008 21:27 #7

Also die Zierleisten oben sind ja dezent..
DAS nenne ich Horror:
atelier-automobile.de/content/view/106/11/
Gesehen im Meilenwerk Berlin.. Oder wie meine Oma sagen würde: "Da bekommt man ja Augenkrebs von.." Naja, nur was für Farbenblinde, die glauben, sie hätten stylisches 70-er-Jahre-Grünvelours..
  • Christian Kamburow

Subject 26 Feb 2008 09:53 #8

The winning bidder, loveoldcars.416 from Canada, would not pay for the car. I gave him almost 3 weeks. I spoke with the buyer numerous times and he always assured me that he would wire transfer payment the next day. He did not!

I have filed a non-paying bidder action with ebay and relisted the car. The car, the reserve price and auction as the same as the previous auction. I will let this auction run and expect to have a paying winning bidder.

Thanks for your interst!

Subject 25 Feb 2008 11:20 #9

Der ist am 4.2.2008 bereits für 12T€ verkauft worden.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280196403159

Sehr seriös, oder?

René

Subject 24 Feb 2008 23:16 #10

Das hier könnte je nach Mindestgebot ein gutes Geschäft sein. Bemerkenswert ist aber, daß keine Fläche ohne Zierlinie blieb. Über der überflüssigen Chromzierleiste (doppel-über), sogar auf den Reifen!

cgi.ebay.com/ebaymotors/Citroen-SM-Maser...dZ1QQsspagenameZWDVW

• Seite:
  • 1