Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 16 Mär 2008 20:32 #1

Statt dem Gematsche könnte ich mir vorstellen, daß es einfacher wäre ein Alublech zu biegen, die meisten Teile im Merak, Bora etc. sind genauso entstanden, GFK wurde nur für die Formen benutzt, die sich nicht aus planen Flächen biegen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Mär 2008 19:32 #2

PROBLEM... ich wollte mal so ein Schlachtteil kaufen von einem, der mir das angeboten hatte, und sich dann nie wieder gemeldet hatte. Vielleicht kann jedoch Volker Hammes oder Andreas Stamatiou mit einem Muster helfen. Negativ-Form sollte kein Problem sein, dann nur noch Glasfasermatte und Harz drüber, Teppich oder Kunstleder druffgepappt, feddich.
Wer hilft mit einem Muster?
M.

Subject 16 Mär 2008 10:02 #3

Ich heiße zwar nicht Mat(t)hias, wäre aber trotzdem dabei ;-)

Jörg

Subject 15 Mär 2008 23:40 #4

ich wäre dabei. Was ist das denn für ein Schaltknüppel und erst derKlappschalter für Scheinwerfer ? Lenkrad geht ja noch so eben
Hydraulische Grüße
Matthias

Subject 15 Mär 2008 21:59 #5

Mal abgesehen von dem Lenkrad... würde sich außer mir noch jemand für eine Nachfertigung des Radioschachtes vom Merak interessieren? Das kann doch bloß ein simples Teil aus Plastik oder Glasfiber mit Teppichbezug sein...
(Gemeint ist das Teil links unten am Armaturenbrett, eine modifizierte Abdeckung?)
M.

• Seite:
  • 1