Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 27 Apr 2008 11:32 #1

1) Die Wellen sind aus der ersten Serie, bei der die Zahnung nicht hält.
2) der Preis ist frech, denn sogar beim Kauf hier in D über die einschlägigen Händler war das billiger.
3) ich glaube, die hauen den Restbestand raus, denn die "gute" Serie ist in Vorbereitung
4) Der Prototyp der neuen Serie für den SM liegt bereits bei mir auf der Werkbank zum durchchecken, ist WESENTLICH verbessert, aber es sind auch noch Dinge dran zu tun. ich bin de facto an dem Hersteller dran über Holland und rege an, die Wellen so zu machen, dass sie passen für den SM. Und man glaubt es kaum, die machen das sogar so, wie ich ihnen empfohlen habe.

Wartet ab mit dem Kram. Auch ich fahre derzeit unüberholte Gebrauchtwellen, und ich fahre nicht schlecht damit. Wenn die Technik der neuen passt, dann schlag ich aber zu.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 27 Apr 2008 09:10 #2

Also, der Preis ist schon verlockend. Aber sind das nicht die Wellen, die AH schon mal getestet hat?

Irgendwas war damit nicht ok.

Andreas - schau mal ob das noch die ersten Versionen sind!

Jan

Subject 27 Apr 2008 08:17 #3

Jan Empl ? So wie chkdsk statt checkdisk :-) ?

Carsten

Subject 27 Apr 2008 04:12 #4

Sieht aber gut aus und der Verkäufer heißt Jan M PL!

;)

Subject 26 Apr 2008 21:11 #5

Völlig egal. Für einen Ex-Warschau-Paktler solche Preise zu fordern grenzt schon ans Unverschämte, bei den Stundenlöhnen, die östlich der Mosel-pardon- Oder herrschen.

Witzlos
Grüße!

Subject 26 Apr 2008 16:49 #6

Kennt die wer, weiß wer was darüber, heiße Quelle?

cgi.ebay.de/Driveshafts-Citroen-SM-LEFT-...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Neugierig, M.

• Seite:
  • 1