Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 29 Mai 2008 15:05 #1

Das tut mir leid, da ich das ja initiiert habe. Aber Du kannst sicher sein, das Teil wird immer gebraucht, das kannst Du leicht verkaufen. besser ist aufheben und ggf mal gegen etwas anderes eintauschen.
Nochmal nix für ungut
Wolfgang
  • w.e.weiss
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Mai 2008 15:05 #2

Hallo Volker,

ich brauch auch noch eine, ich nehm sie dir gerne ab. Mail mal den Preis.

Gruß

Gerold

Subject 29 Mai 2008 14:17 #3

Meines Wissens sind die Teile auch in F inzwischen ausgegangen. Also aufheben schadet nix.

Andreas

Subject 29 Mai 2008 13:09 #4

Helge postete
Gästetoilettenseifenhalter? Das interessiert mich jetzt, Jochen. Lass doch bitte mal mehr darüber raus.
Liebe GRüße Helge

Naja, ist noch nicht ganz ausgegoren, das Konzept - doch besser Hamstertunnel? Ciao, Jochen

Subject 29 Mai 2008 11:33 #5

Volker A. postete
Die Tüte gibt es dann irgendwann über Ebay zu kaufen -

-
Was soll sie denn kosten ?
Gruß
SyMpa

Subject 29 Mai 2008 08:04 #6

Gästetoilettenseifenhalter? Das interessiert mich jetzt, Jochen. Lass doch bitte mal mehr darüber raus.

Liebe GRüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 28 Mai 2008 17:23 #7

Volker,
wenn das alles so abgelaufen ist, dann hast Du recht.

Ich habe inzwischen auch schon Sachen doppelt gekauft (u.a. besagte Inoxtüten) und eben beide genommen, da zugesagt.
Denn das ist erstens Lehrgeld für zu grosse Hektik, und es ist zweitens noch zehnmal wichtiger für mich, Euch als Ansprechpartner (hoffentlich nie als Nothelfer) zu haben, als Eure Hilfsbereitschaft zu vergraulen.

LG, Jochen

P.S.: ausserdem wird man die Tüten immer los oder kann auch feine Gästetoilettenseifenhalter oder Hamstertunnel (frei nach Otto Waalkes) daraus basteln...

Subject 28 Mai 2008 14:57 #8

Na das ist ja mal prima gelaufen !

Am 16.05. lese ich die obere Suchannonce, am 17.05. bin ich sowieso unterwegs ( auf der erfolgreichen Jagd nach einem Getriebe ) und der Verkäufer hat u.a. auch die gesuchte Auspufftüte zu verkaufen -> was machen: klar, mitkaufen - der Kollege braucht sie ja.
Noch am 17.05 abends biete ich diese dem Suchenden an und der ist superdankbar für die schnelle Hilfe - über den Preis wird man sich schnell einig.
Es eilt ihm auch nicht sehr, so daß ich erst einmal wie geplant am nächsten Tag in den einwöchigen Urlaub fahren kann.

Heute rufe ich dann zwecks Datenaustausch beim Hilfesuchenden an und erhalte die Info, das es ihm leid täte, er aber in der Zwischenzeit eine andere Tüte gekauft hätte ( das wäre dann wohl die oben Erwähnte ), so daß er entgegen der Zusage meine nicht mehr bräuchte ( er hätte mich "verwechselt" ) und die somit auch nicht mehr nehmen würde.
D.h.: auf dem Ding bleibe ich jetzt erst einmal sitzen.

Das man bei Ebay ab und zu reinfällt, ist jedem klar.
Hier lief bei meinen Aktionen bisher auch alles sehr nett und glatt ab und so erwarte ich das auch bei Clubmitgliedern.

-> ab jetzt werde ich mich hier etwas vorsichtiger verhalten, per Zuruf ( schnelle Hilfe usw. ) ist nicht mehr.
Die Tüte gibt es dann irgendwann über Ebay zu kaufen - da läuft es dann wenigstens anonymer ab und deswegen ist auch der eventuelle Ärger geringer.

In diesem Sinne, Volker A.

Subject 21 Mai 2008 18:20 #9

Danke Helge!

Lose ist Berlin ja immer irgendwie, nur leider nicht immer feierlich...

LGG

Subject 21 Mai 2008 18:16 #10

Latürnich! Wir Hessen feiern jetzt schon. Und fahren dann nach Bayern. Da geht es dann weiter.

Viele Grüße an das Feier lose Berlin

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 21 Mai 2008 17:41 #11

Wenn ich jetzt schreibe, daß ich den Feiertag in Berlin auch vermisse, ist das dann schon ein Fall für dies & das ?

Subject 21 Mai 2008 17:16 #12

Wenn wir den mal hätten in Niedersachsen.....

Subject 21 Mai 2008 15:21 #13

Dank für die Hilfe.
Schönen Feiertag
  • w.e.weiss
  • Autor

Subject 20 Mai 2008 11:51 #14

Erledigt..

Subject 18 Mai 2008 14:04 #15

Falls Rand verdellert- ich habe mir dafür mal ein Werkzeug machen lassen zum Ausrichten.

Andreas

Subject 18 Mai 2008 11:02 #16

Müsste ich noch liegen haben.

Schaue nachher gleich mal nach. Melde mich dann telefonisch.

Subject 16 Mai 2008 11:34 #17

Hallo Kollegen: Unser Mitglied H. Lain-Kuse hat seine linke Auspuffblende verloren. Hat jemand eine abzugeben? Tel 02561/41015
  • w.e.weiss
  • Autor

• Seite:
  • 1