Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 06 Jun 2008 21:25 #1

Andy postete
Vielleicht will ja nur seine Frau, das er den SM verkauft?

:-)

Andreas

komisch, den Gedanken hatte ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Jun 2008 18:14 #2

Vielleicht will ja nur seine Frau, das er den SM verkauft?

:-)

Andreas

Subject 06 Jun 2008 17:46 #3

Erinnert mich fatal an ein Auto in "Topzustand" in Willich.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 06 Jun 2008 12:52 #4

Das ist doch ein Citroen Vertragshändler...

Seit wann haben Autohändler Angst vor Schaulustigen? Das ist doch deren täglich Brot?

Oder muss ich bei dem Laden da auch bei Neuwagen den Kaufvertrag VOR der Probefahrt unterzeichnen?

Mannomann... und dass ein Wagen für 56 KiloEuro auch noch "ausgemottet" werden muss spricht ja nun auch nicht gerade für die ganze Sache.

Gruß,
Ekki

Subject 06 Jun 2008 11:33 #5

Zu dem SM da oben: hHabe mal angerufen, der Typ ist ein ganz "wichtiger", der Angst hat, Leute kämen nur, um so ein Auto mal zu sehen. Und ohne echtes Interesse wolle er den SM nicht ausmotten. Soll amn vielleicht aine Anguckgebühr zahlen????

Nagut, hab ihm gesagt, ich kaufe den eh nicht, weil schon 2x bessere in der Garage, aber wollte für andere Interessenten aus Preußen vorsichten. Er meinte, vielleicht ruft er dann an, wenn er ihn ausmottet.

Nimmt man diese Aussagen, die arrogante Art und den Preis zusammen, bleibt dieser SM ein Stehzeug.

Andreas

Subject 06 Jun 2008 11:30 #6

Was der macht an Sm beantworte ich ggf telefonisch. Es liegen Erfahrungen von Clubmitgliedern zu der Werkstatt vor.

Andreas

Subject 06 Jun 2008 10:49 #7

Macht der Trubendorfer nur DS ?

Subject 06 Jun 2008 08:11 #8

Vermutlich ist das ein gutes Auto.
Aber bei der Zeit und Rumstehen muß sicher mehr gemacht werden. Und wer hat die große Inspektion gemacht? In unserer Gegend gibt es leider keine richtigen Fachwerkstätten für den SM. Dagegen ist Garmisch ein äußerst geldiger Landkreis, so dass davon auszugehen ist, dass tatsächlich einiges an Geld in das Auto geflossen ist- nur mit welchem Ergebnis, ist die Frage.

Und eins ist auch klar. Wer einen SM für 10000€ kauft und den auf diesen Zustand hochrestaurieren möchte zahlt letztendlich einiges mehr.

Andreas

Subject 06 Jun 2008 00:38 #9

Zufall, steht nämlich bei Autoscout für den selben Preis drin.

Subject 06 Jun 2008 00:07 #10

1km = 1€
Zufall oder Vertipper?

Subject 05 Jun 2008 23:52 #11

Vielleicht guck ich am Wochenende mal an, aber der Käufer meldet sich bisher nicht.

Ich kauf den aber nicht, meine beiden reichen mir. Ich geb Euch hier dann ggf Bescheid, was das für einer ist.

Andreas

Subject 05 Jun 2008 23:46 #12

• Seite:
  • 1