Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 02 Sep 2008 08:50 #21

Carsten postete
Hi,

Auto schon verkauft, ich brauchte ja nur die Nase im Moment. Ich frage den Käufer, ob das geht, wenn er es nicht eh liest- er kann Dir ja dann das Teil weitergeben.

Muss er das nach Malle senden ? Das kostet ein Höllenporto, so gross wie das ist..... ein Teil quer rüber....

Carsten

na ja, vielleicht habe ich ja glück. nein, das armaturenbrett muss niemand nach malle schicken, meine bleibt ja erstmal in D, um ein paar dinge zu verschönern und auch den motor genauer anzuschauen.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Sep 2008 08:46 #22

Eigentlich total schade den zu zerstören. So schlecht sieht der gar nicht aus. Hat komplett Leder drin.

Bitte nicht das Dach kaputt machen. Lieber den Gabelstapler nehmen.

René

Subject 02 Sep 2008 08:04 #23

felix13488 postete
naja das ging ja mal schnell, ja der typ is echt ein apotheker, aber man kriegt ihn langsam und mit viel handeln weich...

wie war den der zustand so fürs fachkundige auge?

für mich sah der auch irgendwie nichtmehr rollbereit aus?!

und kommt ihr jetzt hier aus der gegend, würde gerne mal das technische wunderwerk SM in funktionierend sehen und mal ne runde mitfahren :-)

Naja das freut mich ja denn dass euch damit geholfen wurde.

Hi,

ich guck mir das mal an, vielleicht geht noch was runter vor Ort, aber ich glaube es nicht, und mit der Kohle kann ich erstmal klarkommen, da ich das aufgeteilt habe mit jemandem anders. Rollbereit ? Na und ? Türen auf, Kran dran, das Dach ist eh wertloses Altmetall, und rüber auf den Trailer + fertig.

Die Frontscheibe muss man evtl. aus den Kleinteilen mit Uhu Express wieder zusammenkleben, hoffentlich fehlt nix :-)

Wir kommen NIE im SM dahin. Ich hab keine AHK, und der Sprit bringt mich in den Schuldenturm. Im Passat TDI (auch ein Wunderwerk, ernsthaft), da kann man solche Touren noch bezahlen....

Danke für den Tip !

Carsten

Subject 02 Sep 2008 08:01 #24

Hi,

Auto schon verkauft, ich brauchte ja nur die Nase im Moment. Ich frage den Käufer, ob das geht, wenn er es nicht eh liest- er kann Dir ja dann das Teil weitergeben.

Muss er das nach Malle senden ? Das kostet ein Höllenporto, so gross wie das ist..... ein Teil quer rüber....

Carsten

Subject 01 Sep 2008 22:28 #25

carsten-- armaturenbrett wenns nicht gerissen ist - bitte bitte bitte!!

lg

sonja

ps - vielen dank felix! finde ich wirklich nobel von dir, dass du das auto gemeldet hast...
  • Sonja

Subject 01 Sep 2008 21:39 #26

Schrauben/Kleinscheiss HIER!

Andreas

Subject 01 Sep 2008 20:34 #27

naja das ging ja mal schnell, ja der typ is echt ein apotheker, aber man kriegt ihn langsam und mit viel handeln weich...

wie war den der zustand so fürs fachkundige auge?

für mich sah der auch irgendwie nichtmehr rollbereit aus?!

und kommt ihr jetzt hier aus der gegend, würde gerne mal das technische wunderwerk SM in funktionierend sehen und mal ne runde mitfahren :-)

Naja das freut mich ja denn dass euch damit geholfen wurde.
  • felix13488
  • Autor

Subject 01 Sep 2008 18:11 #28

so, hab ihn gekauft. Nase geht nach England, Rest wird in D verteilt.

Mit dem Preis kann ich so erstmal leben.

Carsten

Subject 01 Sep 2008 17:59 #29

Das ist doch zum Kotzen !!!

Deswegen hat *zensiert* auch zu mir gesagt ich soll in 10 min. noch mal anrufen.

Habe ich nicht gemacht,weil ich vorher schon mit Carsten gesprochen hatte.

Preistreiberei gehört hier nicht hin !!!

(editiert von Carsten: *zensiert* muss hier nicht stehen... das kann evtl. Ärger geben, da direkt eine Person angesprochen wurde).
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar

Subject 01 Sep 2008 17:54 #30

Solche Ä..... sollte man darauf sitzen lassen. Schrottheinis halt.
Grüße!

Subject 01 Sep 2008 17:46 #31

Hatte ihn gefragt, er wollte 900 (!), ich sag "1k", er sagt ok, ich schicke nen Kaufvertrag, dann ruft sein Vater zurück, und will 2k sehen .... mal gucken, was ich mache.

Carsten

Subject 01 Sep 2008 17:25 #32

das ja mal fein, mal ne gute tat vollbracht, das schadet nie glaubich, finds immer schade wenn so faszinierende technik so verkommt...

kommt ihr aus der nähe hier?
  • felix13488
  • Autor

Subject 01 Sep 2008 17:23 #33

bin auch dran - am Auto

Subject 01 Sep 2008 17:21 #34

Am Auto. Ich brauch dringend ne Nase !

Carsten

Subject 01 Sep 2008 17:20 #35

An den Bildern oder am Auto? Beides wäre gut :-)
  • felix13488
  • Autor

Subject 01 Sep 2008 17:19 #36

Finger weg, ich bin schon dran :-)

Carsten

Subject 01 Sep 2008 17:09 #37

Moin moin!

Eins erstmal vorweg, ich habe mit dem Citroen SM soweit überhaubt nichts am hut (fahre nen alten Mercedes...), aber ich war eben auf einem Schrottplatz in meiner Nähe und dort steht ein kompletter Citroen SM, ich dachte mir das ihr damit vllt. was anfagen könnt!

Ich hatte mich beim durchstreifen über dieses sonderbare auto gewundert, was da so garnicht in die reihen von alten Opel omegas usw. passte und hab mal genauer nachgesehen. Als ich dann die front sah und die motorhaube öffnete und mir dort maserati entgegenblitze wusste ich den wagen aber sofort einzuordnen.
Hatte mal nen bericht über den SM gelesen und von einem bekannten über dessen schlechte ersatzteilversorgung gehört.
Das auto ist leider in einem äusserst schlechten zustand, hat sich totgestanden würde ich sagen, aber vllt. kann man davon was gebrauchen, sieht recht vollständig aus...

Also es handelt sich um den Schrottplatz in Lanken bei Schwarzenbek an der B207 (Plz.: 21493 Lanken).

Hier ein paar bilder:

Ich hoffe das passt so mit den Fotos, original wären die viel zu groß...
Kann die aber auf anfrage in originalgröße (sehr groß) per mail zuschicken.

vllt. kann damit ja jmd etwas anfangen...

Mit kollegialem Altautoliebhaber Gruß
  • felix13488
  • Autor

• Seite:
  • 1
  • 2