Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verbunden

Subject 03 Sep 2008 13:00 #21

... muss ich prüfen, danke für den Tip. Mal gucken, ob die Länge hinkommt. Ca. 8 cm aus dem Gedächtnis.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Sep 2008 11:59 #22

Die sieht aus, wie die am Vergaser von der Ente.

René

Subject 03 Sep 2008 10:15 #23

Hi,

ich suche die Feder.....

Carsten

Subject 03 Sep 2008 09:29 #24

Hallo Sven,

ULLI
  • name

Subject 02 Sep 2008 22:39 #25

Auf der Seite 540-0 des Reparaturhandbuches "Einstellen der Scheinwerfer" Bild ganz unten sieht es so aus, als wenn die Feder in den Geber eingehakt wird. Das wäre aber direkt an das Plastik des Gebers.

Ne. kleiner Metall L- Winkel, der mit Halteschraube Zylinder verschraubt ist.

Andreas

Subject 02 Sep 2008 16:50 #26

Hallo,

derzeit versuche ich die Scheinwerfer in die frisch restaurierte Traverse einzubauen. Dabei tauchen drei Fragen auf:

1. Höhenverstellung - Bei der Höhenverstellung ist eine Strebe für das Aufnahmestück (Nr 7 Teilekatalog Seite 5-541-3). Diese Strebe (sieht aus wie Haken), wird durch eine Feder (auch Nr. 7 Seite 5-541/2) gehalten. Die Frage ist, wo diese Feder befestigt ist.
Auf der Seite 540-0 des Reparaturhandbuches "Einstellen der Scheinwerfer" Bild ganz unten sieht es so aus, als wenn die Feder in den Geber eingehakt wird. Das wäre aber direkt an das Plastik des Gebers.

Wie wird die Feder am Scheinwerfergehäuse befestigt? Ist das Teil 5 von 5-541-2 - das fehlt nämlich oder geht das direkt an das Scheinwerfergehäuse?

2. Bei der Scheinwerferverstellung unter dem Luftfilter 5-541/4 ist einer der Stäbe mit Kugelpfanne kaputt Teilenummer 5 407 302. Wo bekomme ich so etwas?

3. Auf der Zeichnung 5-541/4 ist auch bei den sich überkreuzenden Stäben eine Feder eingezeichnet - die fehlt bei mir - braucht man die?

Vielleicht hat ja jemand eine Foto für mich, wie das aussehen muss.

Danke und Gruss

Sven
  • Sven Thoms
  • Autor

• Seite:
  • 1
  • 2