Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 09 Dez 2008 15:25 #21

Hmmmm, ein NOS Tütchen habe ich ja noch von deiner Kofferraumbeleuchtung. Wenn man das als Vorlage für eine Neuanfertigung der Tüten nehmen ... Ach lassen wir das lieber. Manche Leute scheinen zwar kriminell viel Geld für NOS Teile auszugeben, aber deswegen kriminell zu werden ist es dann doch nicht wert. ;)

Matthias
  • Matthias Schulze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Dez 2008 14:33 #22

Matthias Schulze postete
Ich glaube, ich verkaufe mein Auto jetzt in Teilen. Und wenn alles weg ist, kaufe ich mir vom Erlös einen Bugatti Typ 57 oder einen Voisin, oder vielleicht einen Isotta Fraschini. Oder vielleicht auch einen Bentley 4.5 litre supercharged

Die spinnen doch alle :(

Matthias

Das klappt meiner Meinung nach nur, wenn dein SM nur aus originalverpackten NOS-Teilen besteht, dein Ebay-nick name smworld, michel... oder brodie lautet und Ebay-Käufer à la citroenchapronrestauraties, garagedulac oder posticci bei dir gerne kaufen (weil dahinter wiederum bequeme Käufer mit nem Haufen Geld stehen). DA geht gerade eine Menge!
Normales Zeug steht sich ganz schön tot - frag mal Carsten.

Gruß, Volker

Subject 09 Dez 2008 12:34 #23

Ich glaube, ich verkaufe mein Auto jetzt in Teilen. Und wenn alles weg ist, kaufe ich mir vom Erlös einen Bugatti Typ 57 oder einen Voisin, oder vielleicht einen Isotta Fraschini. Oder vielleicht auch einen Bentley 4.5 litre supercharged

Die spinnen doch alle :(

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 08 Dez 2008 22:42 #24

Aber echt! Die Schlösser kann man gebraucht nehmen und in die Galvanik schmeissen, dann sind die wie neu. Hab ich ein Vermögen da rumliegen! Nur die kleinen Gumminippel, die gehen selten her. Kann man aber auch anderweitig ersetzen.

Andreas

Subject 08 Dez 2008 18:36 #25

Übersetze ich das richtig mit "Tankklappen-Scharnier"? Blöd muß man sein...

Subject 08 Dez 2008 17:39 #26

bemerkenswert

Subject 08 Dez 2008 17:03 #27

• Seite:
  • 1
  • 2