Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 09 Dez 2008 12:44 #1

Mich auch nicht.

Matthias
  • Matthias Schulze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Dez 2008 12:41 #2

Mich haut der weiße jetzt nicht gerade vom Hocker, schon gar nicht zu diesem Preis...

Gruß,
Ekki

Subject 09 Dez 2008 12:30 #3

Sieht in der Tat auf den Bildern und in der Beschreibung ganz gut aus. Ohne hier jetzt gleich wieder eine Diskussion wie unlängst zu unseren nordwestlichern Nachbarn vom Zaun brechen zu wollen, möchte ich jedoch anmerken, dass die Briten etwas andere Vorstellungen als wir haben, was den Zustand eines Autos betrifft. "Excellent" entspricht im Normalfall dem, was wir als Zustand 3 bezeichen würden. Vielelicht ist das bei dem betreffenden Fahrzeug anders, aber nach 25 Jahren Erfahrung mit englischen Fahrzeugen, darunter auch einige, die aus England importiert wurden, fehlt mir hier etwas der Glaube.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 09 Dez 2008 12:08 #4

interessanter link! da sind ja auch einige zu verkaufen...

lg

sonja
  • Sonja

Subject 09 Dez 2008 10:20 #5

Hallo,
hier ein Insellink
www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/47082
gute Preise.....

Ulli
  • name
  • Autor

• Seite:
  • 1