Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 17 Feb 2009 16:14 #21

Neues Avatar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Feb 2009 15:51 #22

Gue Idee, Hornbach ist gleich um die Ecke. Der Schraubenhändler hat welche mit zu großen Köpfen. Ich habe nur noch zwei, und die sind abgenudelt.

M.

@Peter: kannst du mir evtl den Link direkt listen, mein Französisch stößt hier an seine Grenzen...

Subject 17 Feb 2009 15:34 #23

Baumarkt. Das einzig wirklich Ungewöhnliche sind die 5 mm Länge, aber die sind ja individuell konfektionierbar ;-).
Die Schrauben waren in dem Plastikklotz-Satz, den ich vor ca. 2 Jahren vom Club bekommen habe, dabei.

Gruß, Volker A.

Subject 17 Feb 2009 15:33 #24

Moin,

Hier findest Du (fast) alles:

www.bricovis.com/visserie-goupilles.htm
Grüße!

Subject 17 Feb 2009 15:23 #25

Hat jemand eine Quelle für die vier winzigen Schrauben, die am Seitenfenster oben die kleinen schwarzen Plastikklötze fixieren? Gewinde M3, Gewindelänge 5mm, Kopfdurchmesser etwa 5mm Kreuzschlitz?

Bei uns der Schraubenhändler hat sie nicht, der Modellbau-Spezi auch nicht. Ich hoffe, daß nicht irgendjemand einen kompletten Satz Schrauben "schlachten" muß, daher suche ich eine Bezugsquelle zum Kauf.
Andreas, vielleicht was "selbstgedrehtes"?

Danke, M.

• Seite:
  • 1
  • 2