Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 19 Feb 2009 20:18 #1

Die Außenspiegel und die Nebelscheinwerfer... da tun einem ja die Augen weh!

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Feb 2009 13:58 #2

Der beste, den ich kenne steht aber in Garmisch. Nur preislich zu abgehoben, aber vielleicht kommt der aktuell auch mal wieder runter.

Wenn Du angucken gehst und das Auto was für Dich ist, nimm wen vom Club mit, der mal auch reinguckt. in der Gegend sind welche, notfalls kannst Du von weiter nördlich wen mitnehmen auf eine Tagestour.

Andreas

Subject 19 Feb 2009 13:33 #3

Nee, Auto kenne ich nicht. Aber der Herr hat mehrere SM's. Am Besten mal hinfahren.

Gruß
René

Subject 19 Feb 2009 12:16 #4

• Lars
  • Autor

Subject 19 Feb 2009 12:14 #5

Link?

Subject 19 Feb 2009 11:41 #6

Hallo...Zusammen..

als langjähriger CITROEN-Fan.....eher CX...als BREAK...............9 Wochen NORDAFRIKA und als PRESTIGE lese ich das FORUM seit etlichen Jahren.........
träume vom SM.......

Wer kennt von Euch den braunen SM bei MOBILE.........ist aus der SCHWEIZ ursprünglich und gilt wohl als Notverkauf.....die Krise lässt grüßen...

Lars
  • Lars
  • Autor

• Seite:
  • 1