Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Apr 2005 14:09 #1

gibts bei den franzosen vielleicht noch als meterware übern club oder sonst immer bei ENPI, paris.

Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Apr 2005 13:56 #2

Hallo,

Ihr könnt Euch welche vom GS besorgen, die haben wohl die gleiche Dichtlippe. Nur ist die etwas kürzer, so daß man aus zwei Stück eine machen muß. Leider werden die vom GS mittlerweile auch selten......

Subject 04 Apr 2005 10:59 #3

Meine sind auch sehr porös
  • Jan Paul

Subject 02 Apr 2005 23:08 #4

Hi,

gibt es eigentlich eine Quelle für Türschachtdichtungen ? Die, die vorn am Dreiecksfenster anfängt, dann an der Chromsäule eine Aussparung hat, und dann das eigentliche Fenster aussen abdichtet, diese Gummilippe ?

Ich Depp hab das Fenster offen gelassen, jetzt ist meine, die ja auch erst 32 Jahre alt ist, leicht geknickt, das Fenster geht nicht mehr sooo leicht rauf...

Ich hab sie mit Glycerin getränkt, mal sehen, wie's morgen ist, aber, passt z. B. CX oder so (zurechtgeschnitzt) ?

Clubservice ?`

Danke,

Carsten

• Seite:
  • 1