Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 03 Mai 2005 07:26 #1

ALSO:

Werkzeug-Fertigung laut Gummi-Leicht so etwa bis 450 Euro, und dann der Meter so etwa 5 - 8 Euro. Wären für 2000 m so in etwa 10.000 bis 15.000 Euro. Fragt sich natürlich wieviel man Minimum abnehmen muß. Wenn ich an die Türdichtungen von meinem Peugeot 205 Cabrio denke, die ich wegen Stückpreis 211 Euro (!) noch immer nicht gekauft habe, hätte ich keinerlei Probleme mit einer Nachfertigung der SM-Dichtungen. Das Preßwerkzeug würde ich mit Freuden sofort bezahlen, wenn sich ein paar Leute mehr mit in die Abnahme der Dichtungen einklinken würden. Die Menge ist ja verhandelbar. Den Rest verscherbeln wir halt auf ebay oder über den Club. Los Leute, kommt mal in die Hufe, zwei oder drei Mitstreiter müßten sich doch finden lassen!

Mathias

(Ich hab´s nochmal kopiert, damit´s auch ja nicht übersehen wird... ;-) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1