Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 06 Jun 2005 22:42 #1

Die Folie müßt Ihr aber mit Handschuhen rinbappen, sonst habt ihr beim Blinken immer Eure vergrößerten Fingerabdrückeauf dem Asphalt.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Jun 2005 21:42 #2

Tja, bliebe noch zu ergänzen Bare Metal Foil: im gut sortierten Modelbauhandel oder -versand, Qualität sollte "Ultra Bright Chrome" sein.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jun 2005 11:50 #3

Die Gläser für die Blinker und auch für die Rückleuchten bekommst Du beim Clubservice, auch neu verspiegelte Gehäuse (im Tausch) Alternativ Chromeffektspray, oder Spiegelfolie. Spiegelfolie gibts in 2 Stärken, einmal extrem dünn und etwas stärker. Zu beziehen bei jedem Siebdrucker s. Branchenbuch. Kosten für einen Bogen 70 x 100 cm nur 2,- Teuro!!!
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jun 2005 11:00 #4

Was will uns dieser Beitrag der Herrschaften Heckler & Koch wohl sagen? "Lieber Admin, bitte entferne mich wieder", oder: "Ich wollte auch mal was posten – einfach so"?

An dieser Stelle Dank für die sparsame Verwendung unkomischer Smileys in diesem Forum!

Grüße, Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jun 2005 08:48 #5

Carsten, bitte wegsehen, bei den Preisen. Du kannst aber vielleicht mit denHologrammaufklebern alter Microsoft- Lizenzen die Reflektoren aufbessern, oder???? ;-)

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jun 2005 07:45 #6

Hallo,
wo kriegt man diese Folie denn her?
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jun 2005 23:16 #7

Genügt mir nicht ganz, habe jetzt mit "Bare Metal Foil - Ultra Bright Chrome" angefangen, das Ergebnist ist fanstastisch! Nur ist mir grade die Folie ausgegangen, und sie ist nicht so ganz billig... weniger als Din A 4 für teilw. mehr als 7 Euro...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Mai 2005 20:10 #8

Hi,

wenns die Binker sind, ich meine mich zu erinnern, dass die nimmer zu bekommen sind, nur die Gläser sind nachgefertigt worden. Die Gehäuse hab sogar ich nur supregut gereinigt und dann nach dem Abkleben innen mit Chromeffektspray aus dem Baumarkt gespritzt, so tun die nun seit 15 JAhren!!!

Sollte bei Dir dann auch genügen.

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Mai 2005 14:58 #9

Hmmm, eine weitere Anfrage, und noch immer keine sachdienlichen Hinweise... frustrierend das ist, würde Yoda sagen.

Naja. Werde wohl weiter putzen und basteln.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Mai 2005 16:17 #10

Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Frontstoßstangen-Lampengehäuse mühevoll zu reinigen und mittels "Bare Metal Foil" neu zu verchromen. Dabei frage ich mich: macht die Mühe überhaupt Sinn, oder kriegt man die Reflektorgehäuse noch problemlos, z. B. beim Club? Mehrfache Anfragen hier im Forum und auch mal ein Anruf auf die mailbox vom Club haben leider bisher keine befriedigende Antwort diesbezüglich erbracht.

Ich hoffe auf Hinweise, Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1