Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 18 Jul 2005 08:42 #1

Nach einigen Jahren Lumition fahre ich seit ca. 5 Jahren mit der Jaeger Zündung. Seit ich den Läufer umgebaut habe absolut problemlos.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Jul 2005 06:56 #2

Fahre meinen I.E. ebenfalls stoerungsfrei mit original Verteiler.Habe aber eine 1-2-3 gekauft in Reserve- die muss schon nach den Niederlanden zur Nachbesserung zurueck- also Andreas` Einwand erscheint berechtigt!
Gruss
  • klaus steinbrink
  • Offline
  • Beiträge: 157

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Jul 2005 20:27 #3

Hi Klaus,

da wär ich mir nicht ganz so sicher. Wart erstmal, bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. ich fahre lieber Originalverteiler und Lumentition, das ist bewährt und läuft. Der moderne Kram soll sich erstmal beweisen über minimum 50000km, vorher ist das nix für mich.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Jul 2005 20:26 #4

Hallo,

also wer irgendwann mal aus Okinoolitätsgründen zurückrüsten möchte, der kann sich ja so ein Ding wirklich auf Halde legen, und wenn es neu ist: warum nicht, umso besser. Jedenfalls kenne ich KEINEN Sm-Fahrer mehr, der noch mit der Unterbrecherkassette unterwegs ist: Lumenition, Thor, Jaeger, Carsten, 123.....

Grüße
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Jul 2005 20:09 #5

hallo , seit 123 ignition sind offensichtlich nur noch museumsdirektoren an einem originalverteiler interessiert !!
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Jul 2005 12:10 #6

Hallo,

da im Februar keine ernstzunehmende Resonanz auf meinen Verkaufshinweis im Clubbereich aufkam, habe ich den IE - Verteiler ( neu, komplett, eingestellt -> einbaufertig ) jetzt bei ibäh weltweit eingestellt - die Aktion läuft am 24.07.05 aus.

Bei Interesse an mehr Infos / Photos bitte Rückfragen.

Gruß,
Volker Albert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1