Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Subject 11 Jun 2022 08:34 #1

Hallo Stefan,

die Schläuche sind angekommen. Vielen Dank dafür. Jetzt brauche ich nur noch Deine Emailadresse. Bitte schicke sie mir per PN.


Viele Grüße 


Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Mai 2022 11:46 #2

Prima, ich hoffe, Du nimmst Kontakt mit dem Club auf, damit das ins Programm kommt.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Mai 2022 11:11 #3

Moin, kurze Info zum Thema. Kleinserie ist produziert und die Teile sind jetzt passend verfügbar. Bei Interesse zunächst PN an mich. Ab vsl. Mitte Juni auch übern Club.

Gruß zum Feiertag - Stefan

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Mär 2022 15:39 #4

Ja,  das wären die!
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Mär 2022 13:27 #5

67 stimmt schon, kürzlich vermessen. Mir gefallen die da recht gut:
www.ofenmosmann.de/zu-abluft/aluflexrohr...-schwarz-beschichtet

Gruß,
Andreas
 
rien est simple sur une SM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Mär 2022 08:10 #6

Ich dachte doch, 67mm. Wie die mir vor 30 Jahren die Sonderfertigung für null DM gemacht haben siehe alte Clubzeitung.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Mär 2022 20:46 #7

www.franzoesische-klassiker-shop.de/epag...7739/Products/SM1002

 

Vorläufiges Update. Habe einen Satz in Havixbeck bestellt und 65er Schläuche bekommen - passen nicht, da zu klein. Die 70er, die ich auch schon bestellt hatte sind wie erwartet zu groß. Hier mal ein paar vergleichende Bilder. Im europaweiten Handel sind nur diese beiden Größen erhältlich. Allerdings liegt mir nun ein Angebot aus Gütersloh vor für eine Sonderanfertigung mit der richtigen 67er Größe. Wollte mal den Bedarf hier feststellen.
Ist der Originale Aufbau Papier-Alu-Papier od. Alu-Papier?
Papierbeschichtung ist dunkel (Anthrazit-Schwarz), korrekt?
Der Vergaser braucht 70er, stimmt´s ?

Lasst mich wissen, ob Bedarf besteht und ob die Spezifikationen so korrekt sind. Danke.

Gruß Stefan

@ Volker, die von dir gezeigten textilen Schläuche sind hier nicht gemeint. Müsste 5 414 891 sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Subject 02 Mär 2022 17:53 #8

...
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.

Subject 22 Feb 2022 20:02 #9

Freilch, aber ist der die 67mm innen? Also ich mein jetzt den Innendurchmesser nicht gegenderte 67mm weiblich.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Feb 2022 18:47 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Feb 2022 20:44 #11

Rischtisch! Es sind 67mm Schlauch, Sonderfertigung. Ich hab mal vor Jahren bestellen wollen beim Hersteller Westaflex, ging nix. Dann angeschrieben als Architekt, brauch für ne Musterinstalaltion einer neuen Disco in M den Schlauch fürs Mockup, und siehe da, eine Woche später kamen 3m ohne Rechnung.
Seltene Ware, liegt bei mir im Lager. Was die Händler verkaufen, weiß ich nicht, habe ja Eigenvorrat.

Kannst aber auch den 70er Schlauch draufmachen und vorher auf den Dosenstutzen einen Ring Schrumpfschlauch draufmachen als Anpassung, damit keine Nebenluft reinkommt. Oder kläre es für den Club mit Westaflex und ordert gemeinsam mal 10m.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.

Subject 21 Feb 2022 19:46 #12

Moin,
ist bekannt ob es die Schläuche (5 414 887/888) lediglich mit 70 mm Durchmesser oder auch passender gibt? Erscheint mir nämlich mit 70 mm etwas überdimensioniert, denn der Schaft der Luftfiltertonne und d. Ansaugrohres hat lediglich 65 mm Durchmesser.

Gruß Stefan 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jul 2013 14:16 #13

Club bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber auf jeden Fall der Franzmännerclub oder bei Blondeau.

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jul 2013 12:46 #14

Hallo,

wo bekomme ich den Schlauch zwischen Luftfiltertopf und Ansauggeweih für den IE her.
Ihr wisst schon, der Schlauch mit der Gewebeoptik.


Gruß
Immanuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1