Frage Was kann denn dieses Teil?

  • Kai Berlin
  • Kai Berlins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Sep. 2004 11:17
#1
Klaro - aber "irgendwie" sieht die bei mir ganz anders aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SyMpa
  • SyMpas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2861
  • Thanks: 1

Re: Subject

28 Sep. 2004 10:49
#2
Salut,
auch ein Einspritzer kommt nicht ohne
Kraftstoffpumpe aus; mal hinten rechts
im Radkasten nachsehen.
Beste Grüße
SyMpa

Ach - kein Wunder:
Fahre ja eingespritzt.

Danke,
Kai[/quote]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai Berlin
  • Kai Berlins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Sep. 2004 10:03
#3
Ach - kein Wunder:
Fahre ja eingespritzt.

Danke,
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • name
  • names Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Sep. 2004 10:00
#4
Da ist eine Kraftstoffpumpe für den Vergaser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai Berlin
  • Kai Berlins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Subject

28 Sep. 2004 09:59
#5
Ich kann zumindest kein Wort Französisch
- und gesehen hab ich s in meinem SM auch noch nich:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7924830550

Ratlos,
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.