Frage Was kann denn dieses Teil?

  • Kai Berlin
  • Kai Berlins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Sep. 2004 11:17
#1
Klaro - aber "irgendwie" sieht die bei mir ganz anders aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SyMpa
  • SyMpas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2861
  • Thanks: 1

Re: Subject

28 Sep. 2004 10:49
#2
Salut,
auch ein Einspritzer kommt nicht ohne
Kraftstoffpumpe aus; mal hinten rechts
im Radkasten nachsehen.
Beste Grüße
SyMpa

Ach - kein Wunder:
Fahre ja eingespritzt.

Danke,
Kai[/quote]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai Berlin
  • Kai Berlins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Sep. 2004 10:03
#3
Ach - kein Wunder:
Fahre ja eingespritzt.

Danke,
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • name
  • names Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Sep. 2004 10:00
#4
Da ist eine Kraftstoffpumpe für den Vergaser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai Berlin
  • Kai Berlins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Subject

28 Sep. 2004 09:59
#5
Ich kann zumindest kein Wort Französisch
- und gesehen hab ich s in meinem SM auch noch nich:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7924830550

Ratlos,
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.