Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 25 Nov 2004 02:29 #1

Hallöchen,
suche schon lange einen SM im Maßstab 1 : 18 zu einem katholischen Preis.

Wer hat da eine Idee???
  • Christian Bentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Sep 2004 11:16 #2

Hi,

Schade..... auch wenn ich das gestern nacht irgendwie doch schon wusste :-)

Gruss,

CB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Sep 2004 09:24 #3

ach Du Schreck!

Es sind natürlich nur 76mm. Länger ist ein altes Matchbox-Auto doch gar nicht...

:-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2004 22:51 #4

Hi,
ich nehm den. 76 Zentimeter sind ein geiles Auto für Felix.

Kannst ihn bitte bei Müller deponieren, der legt bestimmt den Euro für mich aus !

Danke,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2004 11:14 #5

Guten Morgen,

ich habe Ihn lange gehegt und gepflegt. Er hat mir immer freude gemacht. Nur wenige km gefahren.



Die Achsen sind ganz leicht verbogen, aber die Räder drehen einwandfrei. Wahrscheinlich Standschäden, leicht zu beheben. Die WIndschutzscheibe hat einen kleinen Sprung, was aber bei dem Preis kein Problem sein sollte. Der Lack ist hier und da etwas abgeblättert, sonst keine weiteren Schäden wie Beulen oder ahnliches.

Bilder habe ich zur Zeit nicht, könnte ich bei großem Interesse zumailen.

In letzter Zeit hat er bei mir nur noch herumgestanden, also möchte ich mich von Ihm trennen um Platz zu schaffen.

Daten:
Baujahr 1971
km: Unbekannt, aber sehr sehr wenig
Vergasermodell
Anhängerkupplung
Länge über alles: 760mm

ne schöne Jrooß
Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1