Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

SM gesucht

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

23 Dez. 2005 01:01
Ansonsten stehen auch in Frankreich ab und an gute zum Verkauf. Manche Franzosen können sogar Engelisch, wenns ums Geschäft geht.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• A.F.Bremer
  • A.F.Bremers Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Dez. 2005 18:26
Hallo,

vielen Dank für die super Tipps mangels franz. Kenntnissen habe ich erstmal bei C-Beier angerufen.
Werde mir den SM zwischen den Feiertagen mal anschauen.

Auf jeden Fall - wir kommen der Sache näher - ich danke vorerst herzlichst.
Schöne Weihnachten wünscht

A.F. Bremer

• hstd
  • hstds Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Dez. 2005 12:15
Hallo ,

auch ich suche bzw. schwanke zwischen Teilaufbau und oder in gutem Zustand kaufen,,
eine evt, inter. Seite ist die folgende, falls noch nicht bekannt.

www.webmycar.com/zonecar/webacar.nsf/ann...ICULE%24CITROEN%24SM

da ich , aus Erfahrungen mit DS, ein Verfechter von ungescheißtem " blech, etc. bin, glaube ich, das Fahrzeuge aus Südfr. z.B. die bessere wahl sind,
Technik mus man eh machen,,,,

Gruss und nur Schweben ist schöner

hstd

• w.e.weiss
  • w.e.weisss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Dez. 2005 11:21
Ein sehr gutes Fahrzeug, blau mit brauner Lederausstattung, komplett von Fachwerkstatt restauriert, steht bei Citroen Beier in Karsruhe zum Verkauf. Ansprechpartner ist Herr Beier.

Gruß von mir.

Viel Erfolg Wolfgang Weiß

• A.F.Bremer
  • A.F.Bremers Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

21 Dez. 2005 00:53
Hallo

suche SM. Wäre dankbar für interessante Tipps. Bin (leider) kein erfahrener Schrauber (zumind. nicht bei Autos - eher bei Booten).
Wenn jemand (der selbst versorgt ist) auf einen Guten stößt wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Gute und sensible schonende Nutzung wären garantiert.

Gruß
Andreas F. Bremer
a.bremer@bremer-bremer.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.