Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche: Querstange vorn an den Scheinwerfern 15 Apr 2015 09:46 #1

Das mit dem Einstellen verschieben wir mal auf 2019 oder so. Ich habe ja gerade einen Resthof gekauft, der meine ganze Aufmerksamkeit benötigt.

Motor ist zusammen und im Auto. Mein letztes Problem an dem Wagen war ja die Lenkung. Zweimal neu abgedichtet und auf dem Prüfstand geprüft. Alles dicht.

Nach Einbau auch erstmal dicht. Bei der Fahrt zum TÜV leider wieder undicht und der Motorraum versaut.

Wagen in die Scheune gestellt und seit dem nie wieder angefasst. ist jetzt ca. ein Jahr her. Muss erst wieder Zeit und mentalen Zugang zu dem Wagen finden :)

Übergabe Stange habe ich keine Ahnung. Soll ich das Teil zu Browdie schicken? Versandkosten kriege ich von Dir oder von Browdie?

Grüsse

Hol.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche: Querstange vorn an den Scheinwerfern 15 Apr 2015 08:42 #2

Hi,

Wie gesagt, gern genommen. Sie geht dann an Andrew Brodie. Dem hatte ich mal eine Nase geliefert, er hat die Stange aus dem Set vermutlich verloren, ist unklar. Der Sm dazu wer leicht verunfallt, gehörte jemandem aus dem Management von Citroen UK.

Wie machen wir das mit Übergabe, SM einstellen und Grillen ? Ist Dein Motor inzwischen soweit zusammen, dass man das im Auto samt Fahrversuch machen kann ? Ich war ja schon länger nicht mehr bei Dir....

Schöne Grüße,

Carsten

Suche: Querstange vorn an den Scheinwerfern 15 Apr 2015 07:56 #3

Habe noch 2 Stangen gefunden. Eine benötige ich selber. Die zweite kannst Du gern haben.

Suche: Querstange vorn an den Scheinwerfern 14 Apr 2015 18:31 #4

Hallo Holger,

Können wir gern machen. Ich bring was zum Grillen mit, dann wird der Rest auch nett. Du könntest noch Martin einladen.....

Schöne Grüße,

Carsten

Suche: Querstange vorn an den Scheinwerfern 14 Apr 2015 14:17 #5

Hi Carsten,

müsste ich noch da haben. Kostet für Dich leider einmal Motoreinstellen bei mir zuhause. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Suche: Querstange vorn an den Scheinwerfern 13 Apr 2015 23:28 #6

Hi,

Ich suche die dicke Querstange, mit der in der Euro- Front die beiden Lampenkästen verbunden werden.

ET 5407326

Wenn die jemand übrig hat, bitte Angebot an mich....

Schöne Grüße,

Carsten

• Seite:
  • 1