Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 03 Mär 2006 18:10 #1

Carsten- etwas genauer bitte. Hier sitzen lauter sabbernde SM- Fahrer, die denken, Du hast kistenweise Originalwischer in OVP!!!!!!!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2006 12:54 #2

Hi,

naja, es sind einfach 2 Pakete von Bosch, da steht halt "SM" drauf, glaub ich.
So gelber Karton, und dann durchsichtiges Plaste, wo sie drinliegen. Ungeöffnet.

Ich geh die Tage mal gucken.

carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2006 11:07 #3

Ich suche den anderen: also das Gegenstück ohne Spoiler für die Beifahrerseite. Einer mit Achtpunktbefestigung und der andere mit Sechspunkt, das sieht einfach scheiße aus. Sind solche auch dabei?

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2006 20:27 #4

Achnee!
Die mit Spoiler und ohne? Die Gummis kannste nämlich separat kaufen bei Bosch und einfädeln mit Spüli!

Leute, die Ihr die Wischer schon lange gesucht habt- kauft Euch die Dinger noch schnell bei Carsten. So schnell bekommt man die nimmer. Ich konnte seit ca 12 Jahren keinen Verkauf der Wischer feststellen, Seltene Ware die Dinger!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2006 20:01 #5

Hi,

ich hab noch 2 Kartons rumliegen davon. Gummis, naja, aber Metall gut.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2006 19:44 #6

www.automotive-tradition.de/de/start/index.htm

Die Website ist noch ein wenig dröge, aber vielleicht wird das noch. Immerhin tun die endlich mal was. Fragt mal nach ner NAchfertigung der Spoiler-S cheibenwischer. Die passen auch für Opel Bitter, vielleicht mit denen zusammen? Wenn ich dran denk, daß man ein paar Originalwischer schon 1991 nicht unter 100DM bekommen hat, sollte sich Repro lohnen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1