Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Mär 2006 21:55 #1

Dann wartet er halt.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Mär 2006 20:11 #2

Price is not to be discussed, will sagen, betonhart, Mr. Brodie. Der Wagen gehört einem Kunden, dem geht es nicht um "muss dringend weg". Das kann warten.

carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Mär 2006 20:06 #3

Der eigentliche Wert der SM ist rein illusorisch, wie bei jeder anderen Karre auch: Keiner gibt das, was das Ding wert ist, und verkaufen tut nur der, der es muß und knapp bei Kasse ist. Das riechen die anderen und drücken den Preis.

Letztendlich wäre es idiotisch so ein Auto als Wertanlage zu betrachten. Da hat man Immobilien, Fonds oder Festgelder.

Es ist nun mal ein reines Hobby!!!

Grüße
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Mär 2006 18:27 #4

O.K.
aber ich glaube nicht, daß sich jemand findet,
ich habe insoweit schlechte Erfahrungen,
geschenkt ist noch zu teuer.
Beste Grüße
SyMpa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Mär 2006 16:01 #5

Hi,

ich habe den Preis gesenkt. Schande auf mich, 22.000 Pounds sind "nur" 31.915 Euro.... nicht 33.000.

Ausserdem wird der Wagen gebracht, gegen ein Diner mit Mr. Brodie und ein Rückflugticket.

Er sagt, Note 1,5. Der Mann ist pingelig :-)

Sagen wir es anders: Verkaufe Abend-Diner mit Mr. Brodie, gebe guten SM kostenlos dazu, nur 31.950 Euro im Paket, nicht einzeln :-).

Grüsse,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Mär 2006 18:34 #6

Der sieht aber toll aus. Mit den Ledersitzen kann man CAR - TOP beschäftigen. Ich habe gerade den Bericht in Vox gesehen. (Ist auf Video-Band). Für 300 bis 500 Euro würde ich mich nicht abmühen.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Mär 2006 17:19 #7

Hi,

Andrew Brodie bat mich, dieses Auto in Deutschland zu inserieren.

Ich hab ein paar Photos online gestellt, es werden 22.000 PFUND, also ungefähr 33.000 Euro aufgerufen. Ich weiss noch keine Details, sollte ein 74er oder 75er iE sein. Sieht aber eben auch irre top aus, der Wagen, seht selber....

Carsten

www.c-store.de/carsten/Brodie/SCfront.jpg
www.c-store.de/carsten/Brodie/SCrear.jpg
www.c-store.de/carsten/Brodie/SCinterior.jpg
www.c-store.de/carsten/Brodie/SCengine.jpg
www.c-store.de/carsten/Brodie/SCside.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1