Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
08 Sep 2023
Liebe Clubmitglieder, Forumianer und Citroen-SM Liebhaber,
dieses Forum lebt von den Beiträgen und Informationen der Nutzer.
Eure technischen Erfahrungen, Meinungen, Gedanken sowie der Austausch rund um den/die Citroen-SM können hier eingestellt, gelesen und beantwortet werden.
ACHTUNG:
Der Club kann wieder IE-Nockenwellen in sehr guter Qualität sowie Kettenspanner der Serie 1 und 2 jeweils als Satz liefern.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche Getriebezahnräder 5. Gang 24 Jan 2020 11:38 #1

Nokia C01 oder 02 oder so. Solange das tut....Schon oft runtergefallen auf der Baustelle, tut immer noch.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Getriebezahnräder 5. Gang 24 Jan 2020 10:30 #2

Ne nech? Du hast kein Smartphone? Hast du etwa noch ein Nokia 3310,6310 o.ä? Oder den Klapp Commander?

Die Zähne tauchen immer mal wieder bei ebay auf, musst dich halt auf die Pirsch legen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Getriebezahnräder 5. Gang 21 Jan 2020 10:27 #3

Hi Klaus,
1) ich bin weder Putin noch Murxel
2) ich habe kein Smartphone
3) eine normale, freundliche Abstimmung um geschäftliche Dinge geht durchaus per Mail auch ohne burschikoses Auftreten.
4) wegen sowas fahre ich nicht nach Holland, auch wenn ich von Greta null halte- kostet zuviel Zeit.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Getriebezahnräder 5. Gang 20 Jan 2020 17:43 #4

was heißt hier anblaffen. ich war zu ostern 2010 bei ihm.der persönliche kontakt ist immer besser als fernmündlich.deswegen trifft sich frau dr. merkel auch mit herrn putin.für die heutige generation , die mit smartphone auf die welt kommt , ändert sich natürlich alles.
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Getriebezahnräder 5. Gang 20 Jan 2020 10:30 #5

Alte Teile sind als NOS halt garantiert die richtige Qualität.
HM hat das Zeug natürlich. Aber preislich abartig. Und ich lass mich nicht anblaffen.
Da ich das Zeug aber nur für ein Reservegetriebe benötige, kann ich warten.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Getriebezahnräder 5. Gang 19 Jan 2020 23:00 #6

Harry Martens hat doch sicher neue Zahnräder, evtl. (sogar) nachgefertigt.
Was ist an alten Teilen denn dann besser?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Getriebezahnräder 5. Gang 19 Jan 2020 17:31 #7

Hi,

hat die evtl wer als NOS- Teile rumliegen gegen Gebühr?

5.406.375 mit 37 Zähnen und 5 406 376 mit 28 Zähnen?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.
  • Seite:
  • 1