Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Luftfiltertonne Vergaser

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Luftfiltertonne Vergaser

31 März 2020 10:16
Hi,

wenn, dann schau, ob Du eine der seltenen Deckel für die Tonne mit Metallrand bekommen kannst ausd er spätern BW und US- Version, dann verzieht sich der Deckel nicht so mies wie an der Normalversion.
Die Metallteile am Deckel kann man im Übrigen mitsamt dem gesamten Plastedeckel in dei galvanik werfen und neu verzinken.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Luftfiltertonne Vergaser

30 März 2020 20:35 - 30 März 2020 20:37
Hallo, ich suche eine Luftfiltertonne für einen Vergaser. In relativ schön, nicht verschrabbelt/verkratzt, nicht (so) verrostete Anbauteile, nicht gebrochen.
Aufkleber/Luftfilter/Dreck egal. Ich muss damit was basteln, soll dann schön aussehen.
Hat jemand sowas aus einer Schlachtung oder so rumliegen? Ich hatte selbst mal so ein Teil gekauft, leider irgendwo verlegt.
Angebot gerne per PM. Danke.

Mathias

Letzte Änderung: 30 März 2020 20:37 von MaTHias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.