Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Bolzen Motorlager gesucht 09 Feb 2022 09:16 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bolzen Motorlager gesucht 08 Feb 2022 07:30 #2

Ja ich suche noch, aber da Lager opfern will ich auch nicht. Falls die Bolzen überhaupt gleich lang sind. Eilt nicht, ich liege auf der Lauer. Aber vielen Dank 
Andreas
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bolzen Motorlager gesucht 08 Feb 2022 06:34 #3

Hallo Andreas,
suchst du noch?
Bin gestern in der Garage auf ein paar DS Motorlager gestoßen.
Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dingdani.

Bolzen Motorlager gesucht 07 Jan 2022 13:21 #4

Hat es leider nicht, nur neue Lager- aber halt keine fürn BW.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bolzen Motorlager gesucht 01 Jan 2022 16:23 #5

Ich wuerde uebern See Dr. D oder Falk Lehmann fragen - viel Erfolg - Til

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bolzen Motorlager gesucht 01 Jan 2022 15:54 #6

Hi,
hat wer eine Quelle, wo man die Gewidnebolzen der Motorlager vom SM (gleich wie DS) herbekommt,? Ich habe 2 Lager mit voll vermacktem Gewinde, die ich aufarbeiten möchte.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1