Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 22 Jan 2024 22:15 #1

Seht Ihr? Meine ständige Rede.
Die hier ist nicht gelöscht. www.limora.com/de/zubehoer-tuning-und-an...tronic-zuendanlagen/

Aber ich habe trotzdem eine auf Reserve da leigen, man weiß ja nie. Geiz ist nicht immer geil.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 22 Jan 2024 22:15 #2

Seht Ihr? Meine ständige Rede.
Die hier ist nicht gelöscht. www.limora.com/de/zubehoer-tuning-und-an...tronic-zuendanlagen/

Aber ich habe trotzdem eine auf Reserve da leigen, man weiß ja nie. Geiz ist nicht immer geil.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 22 Jan 2024 21:40 #3

Danke für das update, Volker. 
Da müssen wir mit der Laubersheimer-Zündung uns scheinbar gedanklich auch mit anderen Zündungen beschäftigen, wie es scheint. 

In einem anderen Forum wurde das hier gefunden/gezeigt: 
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 20 Jan 2024 11:25 #4

Dank direktem Kontakt zu Max/Dirk von Oldtimer Technik Bonn bin ich an funktionsfähige Gebrauchtteile rangekommen.
Und Dank Gerold Roeben über diesen Aufruf im Forum an Neuteile sowie ebenfalls an Neuteile von Adrian W. über eine Suchannonce bei Kleinanzeigen.

Mein SM läuft wieder, das Thema ist für mich also für einen nennenswert langen Zeitraum erledigt.

Laubtec war für mich leider nicht erreichbar.

Vielen Dank & Gruß,
Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 23 Dez 2023 11:41 #5

Einen schönen Dank für den link zu dem anderen Forum.
Denn da schrieb einer (vor 3 Wochen), dass er vor kurzem zu laubtec Kontakt gehabt hätte.
Werde also weitere Kontaktversuche dahin unternehmen.

Auf Teilesuche bleibe ich trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 22 Dez 2023 21:19 #6

Guten Abend Herr Albert, habe das gefunden.

06341/4241

www.multi-board.com/board/forum/index.ph...gibts-die-firma-noch

Ganz nach untern scrollen und dort unter 2. Dezember 23 lesen. Borgward B 2000 lesen.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jörg Knoch.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 22 Dez 2023 10:08 #7

Z. Info: die Fragen vom Stefan habe ich ihm in einer PM beantwortet.
Ich bin "immer noch" auf der Suche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 22 Dez 2023 08:31 #8

Hi Volker, hast schon probiert da anzurufen? Nicht mehr existierende Homepage heißt ja nicht unbedingt, das der Laden dauerhaft geschlossen ist. 

Viel Erfolg, Stefan

PS: Weißt du wieso die Module aufgegeben haben? Wie lange hattest du sie erfolgreich im Einsatz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Zündmodule Laubtec (Laubersheimer) für SM 22 Dez 2023 07:00 #9

Moin zusammen,

die in meinen IE eingebauten Zündmodule vom Laubersheimer haben sich verabschiedet.
Da ich die Vorzüge dieses Zündsystems nicht missen möchte, bin ich auf der Suche nach identischem (aber funktionierendem) Ersatz.
Die diese Zündung herstellende Fa. Laubtec scheint es nicht mehr zu geben, auf Anrufe und E-Mails wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr reagiert, Internet-Präsenz nicht mehr vorhanden.

=> wem kann ich solch ein (funktionierendes) Zündsystem - alternativ auch nur die Zündmodule - für den SM abkaufen?
Freundliche Angebote bitte per PM - Dankeschön!

Gruss, Volker A.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.
  • Seite:
  • 1