Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 07 Jun 2006 23:54 #1

Macht doch nichts, der SM hat doch ein Dach ;-)


Matthias
  • Matthias Schulze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Jun 2006 21:58 #2

...es regnet doch eh nur :-)

carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Jun 2006 21:21 #3

Na schön dann kann ich ja hoffen dieses Jahr noch welche zu bekommen. Ich werde jetzt erstmal versuchen die Ecke mit Spezialkleber von Loctite zu kleben. Den hat mir ein Metallrestaurator empfohlen. Hoffe der kommt bald. Wär ja doof schon wieder ne Saison abzuhaken nur weil dieses Jahr sich die Tür nicht verriegeln lässt und ich den Wagen nirgends abstellen kann.
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 730

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jun 2006 12:00 #4

Habe mit Brodie gesprochen. Er sagt, "this year", sie sind ab jetzt in Produktion.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Mai 2006 11:05 #5

Hallo Hallo

Für die Linke Seite habe ich noch einen Türgriff. Zustand eigentlich ganz brauchbar. Bei Interesse Bild oder Tel. 07033/6371 oder 0179/1008596

a bientot

Thomas
  • spiegeleifabrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Mai 2006 21:59 #6

Sind noch im Fernen Osten in Arbeit, sagt er, "still very busy on that subject".

Heisst, warten.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Mai 2006 18:36 #7

Habe gerade bei Fa KREILE angegammelte neu galvanisieren lassen: Resultat gut, aber 300 Euronen pro Stück. AUA!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Mai 2006 18:21 #8

Hi,

ich glaube, da hab ich noch angegammelte liegen, muss ich suchen. Passen bei mir eh nicht, da US mit separaten Zyls.

Brodie wollte nachfertigen, ich frag ihn mal.

Grüsse,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Mai 2006 17:32 #9

Der Türgriff auf der linken Seite ist bei mir leider hin. Irgendjemand hat wohl versucht mit Gewalt die Tür zu öffnen, jedenfalls ist am Türgriff eine Ecke abgebrochen und das Auto lässt sich nicht mehr verriegeln. Habs gerade ausgebaut. Fragen: Hat jemand einen Türgriff abzugeben oder weiß wo man einen bekommt? Kann ich das Gussmaterial schweißen, ist ja sehr filigran? Und was ist mit dieser Aktion vom letzten Jahr, wo nachgefragt wurde ob Edelstahltürgriffe nachgerfertigt werden sollen? Läuft da was oder ist das im Sande verlaufen? Übrigens Türgriff mit integriertem Schließzylinder. Danke und Gruß
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 730

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1