Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 02 Jul 2006 21:13 #1

Habe gerade mit Martin Juschkus telefoniert ( und es war wie immer sehr nett ).
-> wenn Kunststoffgläser lieferbar wären - was sie z.Z. generell nicht sind - kämen sie ohne Leiste. Ooch nich Plaste !
Mittlerweile habe ich eine linke Leiste angeboten bekommen. Vielleicht kann ja noch jemand eine rechte entbehren. Dann wäre ich sofort handlungsfähig, wenn die Gläser wieder lieferbar sind.

Gruß, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Jul 2006 18:00 #2

Wer sacht, dass die Dinger ohne Leisten kommen? Meines Wissens sind da glitzrige Plasteleisten mit dran. Wartmal ab.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Jun 2006 14:45 #3

Hallo,

ich stelle meine Scheinwerferverglasung gerade von Originalglas auf Kunststoff um und lege mir meine Gläser ins Lager.
Die Kunststoffgläser habe ich soeben bei M. Juschkus bestellt und diese werden ja ohne angeklebte Edelstahlleiste geliefert.

Und da ich dafür nicht meine Gläser zerstören möchte: kann mir jemand die beiden äußeren Leisten verkaufen ?
Und: womit bzw. wie klebe ich die am besten an ?

Danke + Gruß, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1