Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Billiger SM aus den USA

• Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

19 Nov. 2006 22:49
Hi,

ich kann aus den USA evtl. folgendes Auto beschaffen:

Guys,

Have light blue SM, five speed for sale...black interior, some rust...not
bad, runs well needs some fussing with......but ... realistic price for a used car, and a used SM...no wacko price

asking: US-$2800.00........

Anyone interested, thought I'd give it a try here, before ebay, etc
Car in central West Virginia

Was sind 2800 Dollar, ungefähr 2250 Euro ? Dazu 1000 Dollar shipping, will sagen, für rund 3.000 Euro steht der in Bremen. 5 Gang 3.0 Liter. Schwarzes Leder. Bisschen Rost. Na und ?

Ne passende Nase könnte ich evtl. liefern, für ~2500 Euro ALLES dabei, ebenso Tacho + Hecklampe aus einem anderen Projekt. Wer traut sich ? Summa 5500 und Arbeit für einen kompletten 3.0 Euro SM. Ist doch mal was....

Carsten

P.S.- damit es richtig rüberkommt: Wenn ich mich drum kümmere, Bilder beschaffe und die Verschiffung organisiere etc, dann hätte ich gern da noch was dran verdient, keine Ahnung, 500 E oder so. Es warten im Frühjahr ein paar hässliche Haus- Ausgaben an unserer Wohnung auf mich :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.