Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 19 Nov 2006 22:49 #1

Hi,

ich kann aus den USA evtl. folgendes Auto beschaffen:

Guys,

Have light blue SM, five speed for sale...black interior, some rust...not
bad, runs well needs some fussing with......but ... realistic price for a used car, and a used SM...no wacko price

asking: US-$2800.00........

Anyone interested, thought I'd give it a try here, before ebay, etc
Car in central West Virginia

Was sind 2800 Dollar, ungefähr 2250 Euro ? Dazu 1000 Dollar shipping, will sagen, für rund 3.000 Euro steht der in Bremen. 5 Gang 3.0 Liter. Schwarzes Leder. Bisschen Rost. Na und ?

Ne passende Nase könnte ich evtl. liefern, für ~2500 Euro ALLES dabei, ebenso Tacho + Hecklampe aus einem anderen Projekt. Wer traut sich ? Summa 5500 und Arbeit für einen kompletten 3.0 Euro SM. Ist doch mal was....

Carsten

P.S.- damit es richtig rüberkommt: Wenn ich mich drum kümmere, Bilder beschaffe und die Verschiffung organisiere etc, dann hätte ich gern da noch was dran verdient, keine Ahnung, 500 E oder so. Es warten im Frühjahr ein paar hässliche Haus- Ausgaben an unserer Wohnung auf mich :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1