Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Logistikfrage

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

23 Nov. 2006 22:28
Is bei Köln.

Schaumermal, ob ich die Maschine bekomme, nur bei billich- sagt mein innerer Carsten.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 Nov. 2006 17:46
Achdujeh!

ich such mal.

Andreas

• Helge
  • Helges Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!

22 Nov. 2006 13:53
Hallo Andreas,

es gibt Bedburg mindestens 6mal: 5 bei Köln, 1 ca. 150 km nördlich von Köln. Hast Du genaueres ( www.falk.de )?
Bei Köln könnte das evtl. Jörg organisieren. Weiter oben kenne ich jemanden, aber der geht noch bis Mitte Dezember zu Fuss. Das wär also nix.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

22 Nov. 2006 13:14
Hallo,

ich müsste vielleicht einen BMW- Motor kaufen, der in Bedburg steht. Wo ist das? Wohnt da vielleicht ein SM- ler in der Nähe, der mir das Ding in die Spedition organisieren könnte?

Andreas

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.