Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 07 Dez 2006 09:44 #21

Hallo Peter,

der Cyanacrylatkleber hält lange genug. Meine Dichtungen iM Radhaus vorne bereits seit 13 Jahren und 30000km.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Dez 2006 07:02 #22

Finger weg von Sekundenkleber: Der ist wasserlöslich und nach kürzester Zeit aufgelöst. Es gibt speziellen Profilgummikleber, der vulkanisiert richtig zusammen. Das hält.

Grüße
Grüße!

Subject 06 Dez 2006 22:38 #23

Für Ecken: Die Gehrungssäge ausgepackt, und 45 gesägt, Sekundenkleber, perfekt. Geht super !

Sonst: Pappschablone und drumherumgesäbelt für flache Lappen.

In die Türgummis kommt am Knick vorn ein PVC- Schlauch (unten waagerecht auch).

Will sagen, mit etwas nachdenken + Menschenverstand kommt man überall an.

Carsten

Subject 06 Dez 2006 18:50 #24

DAS sind ja glasklare Bestellunegn, was? Da weiß man genau, was Ihr wollt. Bei 2 Ordern- die zudem nicht wissen, was der KRam kostet, bestell ich doch nicht Gummirollen für ein paar hundert Euronen!

Die Türgummis sind beim Club in Arbeit, aber was ich nicht in die Hand nehme dauert halt, weil die Qualität nicht gleich hergeht. Ich werde bei den Mustern aber Endkontrolle machen, bevor die Fertigung anläuft.

Ansonsten: Die meisten Gummiprofile hab ich doch in der Clubzeitung veröffentlicht. Die Meterware könnt Ihr kaufen- das Verarbeitungs- Know- How habt Ihr natürlich nicht. Das geht auch nicht raus.
Und ich bin doch viiiel zu teuer- Ihr wißt ja, Geiz ist geil!

Andreas

Subject 06 Dez 2006 16:06 #25

Scheibengummis??? Egal was, ich bin dabei!!!

M.

Subject 06 Dez 2006 16:06 #26

Ich brauche alle Türgummis außer Heck...
Grüße
Hanno

Subject 06 Dez 2006 09:04 #27

Das Problem ist, daß das für MICH soviel zu tun ist. ich wartmal, wer was braucht, vielleicht mach ich dann eine Komplettbestellung der meistgesuchtesten Gummis. Ich hab noch mehrere Hauptberufe und eine Familie, was auch Zeit braucht.
Siehe anderen Thread.

Andreas

Subject 06 Dez 2006 07:15 #28

Hallo Andreas,

jetzt wo es beschlossen ist, dass Mein SM im Januar nach Köln/Bonn geht, möchte ich mich an die Aktion Scheubengummis anhängen.
Sag mir was zu tun ist.
Bitte.
Danke.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1
  • 2