Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Dez 2004 16:08 #1

..unglaublich vor allem die US-Euro-Nase :-)

Carsten

P.S:- ich hab auf nem Flohmarkt mangels Transport mal einen Kinderblech - BUGATTI aus den 50ern (?) stehen lassen. Für den Ertrag hätte ich im Taxi aus Paris nach Hause fahren können, wie ich zu Hause rauskriegte. Naja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Dez 2004 12:42 #2

für SM Freaks mit Nachwuchs.
ich dachte das gibts nur vom DS

cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=5943006501&rd=1

Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1