Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 11 Feb 2007 12:15 #1

Bin selber an neuer Lederausstattung interessiert, da die alte nicht mehr akzeptabel war.
Ist der Sattler gut, dass er
a) es für mich gleich mitmachen kann
b) was nimmt er für die Arbeit?? Das Leder würde ich ggf. organisieren wollen.
Rolf Kloss
  • drkloss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Feb 2007 12:13 #2

Volker Albert postete
Hallo,

ich lasse mir gerade eine neue Innenausstattung aus braunem Leder erstellen. Die Tür-bzw. Seitenteilverkleidungen aus originalem braunen Leder stimmen optisch nicht mit dem neuen Leder überein, sind aber viel zu gut, um neu bezogen zu werden.
Beim Sattler werden diese noch komplett gereinigt und dann würde ich sie gerne verkaufen.
-> wer sucht einen 4-teiligen Türverkleidungssatz aus braunem Leder ?
Weiteres bitte nicht übers Forum, sondern über "private message" !!

Ebenfalls zu verkaufen: Fahrer-und Beifahrersitz mit Stoffbezug inkl. unterer Sitzkonsolen. Auch hier Kontakt ausschließlich über "private message".

Gruß, Volker Albert

• drkloss

Subject 11 Feb 2007 10:28 #3

Na das wird ja gierig werden! Nimm bei der Gelegenheit die horizontal verschraubten Bleche von den Schwellern oben ab, nicht daß die das Leder zerschrammen!

Grüße
Grüße!

Subject 10 Feb 2007 23:10 #4

Mittlerweile sind die Teile verkauft und auf dem Weg nach Schweden.

Gruß, Volker Albert

Subject 24 Jan 2007 14:24 #5

Die beiden Vordersitze sind nicht mehr käuflich. Der Tür- und Seitenteilverkleidungssatz ist noch zu haben.

Gruß, Volker Albert

Subject 20 Jan 2007 22:56 #6

...ich hab noch 2 Sätze Türpappen, die man beziehen könnte, die zum montieren nur bedingt perfekt sind. Alle braunes Leder.

Carsten

Subject 20 Jan 2007 16:52 #7

Hallo,

ich lasse mir gerade eine neue Innenausstattung aus braunem Leder erstellen. Die Tür-bzw. Seitenteilverkleidungen aus originalem braunen Leder stimmen optisch nicht mit dem neuen Leder überein, sind aber viel zu gut, um neu bezogen zu werden.
Beim Sattler werden diese noch komplett gereinigt und dann würde ich sie gerne verkaufen.
-> wer sucht einen 4-teiligen Türverkleidungssatz aus braunem Leder ?
Weiteres bitte nicht übers Forum, sondern über "private message" !!

Ebenfalls zu verkaufen: Fahrer-und Beifahrersitz mit Stoffbezug inkl. unterer Sitzkonsolen. Auch hier Kontakt ausschließlich über "private message".

Gruß, Volker Albert

• Seite:
  • 1