Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 30 Sep 2012 19:20 #1

Leg mir die mal weg. Vielleicht kann John die mal mitnehmen, wenn er zu seiner Baustelle fährt + wir uns da treffen oder so ?

Danke !

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Sep 2012 19:05 #2

Biete gebrauchte Frontmaske. Teil selbst ohne Verzug, aber beide Ecken durchgerostet und müssten geschweißt werden. Oben auf dem Rahmen 2 linienförmige Dellen. Unten 5 Stehbolzen abgerissen, die kann man aber auch wieder hinschweißen. Lässt sich alles richten, aber ich habe keinen Platz mehr. Für nen 50er€ bei Selbstabholung geht sie weg, ansonsten dann halt bei Ibäh.

ich habe für meine Sm schon andere restauriert, bei diesem Teil ist halt gut, dass sie noch keinen Schlag von vorne bekommen hat und der Lampenkasten nicht verzogen ist. Da das Teil nicht für viel Geld neu zu bekommen ist, muss man die Dinger aufschaffen, dafür ist die geeignet.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1