Frage Suche Auslösekontakte (Gebiss) für meine IE
- Rene
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3154
- Thanks: 6
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1306
- Thanks: 24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iolo
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 256
- Thanks: 7
Subject
16 Juli 2013 17:11
Hallo,
ich suche die Auslösekontakte (das berühmte Gebiss) für meinen IE.
Am liebsten neu (Illusion?) oder im guten, gebrauchten und funktionsfähigen Zustand.
Motor ruckt bei gleichmäßiger Fahrt, die Nocken sind verschlissen.
Gruß
Immanuel
ich suche die Auslösekontakte (das berühmte Gebiss) für meinen IE.
Am liebsten neu (Illusion?) oder im guten, gebrauchten und funktionsfähigen Zustand.
Motor ruckt bei gleichmäßiger Fahrt, die Nocken sind verschlissen.
Gruß
Immanuel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.