Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM Ersatzteile 04 Jun 2023 11:24 #1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ich bitte um Info Tel oder Mail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Ersatzteile 07 Feb 2023 14:44 #2

Da ich alle drei SM verkauft habe, würde ich jetzt auch gerne die restlichen Teile abgeben.
Es sind einige Kisten Kleinteile, Am besten anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1x Vergasermotor incl. Getriebe und Bremsen, Lenkung, Motorhaube mit Dämmatte, 2x Stoßstange vorne 2x Stoßstange hi. oben 1x Stoßstange hinten unten,
Armaturenbrett, Felgen mit alten schwarzen Reifen, Seitenscheiben, Mittelkonsole, Scheinwerfergehäuse li. u. re.
Kühlerventilatoren, Fensterhebermotoren,Rücklicht, Ölkühler, div. Schalter, Teppiche grau, Fußraumverkleidung, Zusatzinstrumente, Frontschurze verbeult,
Hydraulikkugeln, Zentrifugalregler, Zündschloß, Türgriffe innen und außen, Radabdeckungen, Radkappen, Hydraulikpumoe uvm.
à bientôt
Thomas
  • spiegeleifabrik
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1