Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Panasonic RM310 radio 31 Okt 2023 17:29 #1

In der Tat ist es ein sehr seltenes und schwer zu findendes Modell, das meiner Meinung nach sehr gut für die Ausstattung von SM geeignet ist, Aufgrund seiner Beschaffenheit, die an das Cockpit eines Flugzeugs erinnert und daher gut zum Rest der Instrumentierung und des Cockpits der Luftfahrt passt. Neben dem RM 310 hat Panasonic auch den RM 710 produziert, der noch schöner und innovativer, aber noch seltener und teurer ist; Link beigefügt   
um diese beiden Versionen zu sehen:
www.citroensm-wiki.de/Wiki/R/Radio/Ueberblick/AlleRadios.htm 
Der RM-710" kostete damals gut 2.000 DM. Es ist sowohl optisch als auch qualitativ außergewöhnlich in Bezug auf die Verarbeitung: Die Rückseite ist ganz aus Metall, die Vorderseite ist aus Plexiglas mit Knöpfen und Mikroschaltern aus Metall; Die Seiten sind nicht aus billigem Hartkunststoff, sondern gepolstert. Weitere Besonderheiten sind der digitale Tuner, das Kassettenfach mit voll motorisierter Logik und mit Autoreverse und Dolby, der Equalizer und vieles mehr.
Wenn mein SM nicht mit seinem Original-Radio ausgestattet wäre, würde ich sicherlich nach einem Panasonic RM 310 oder RM 710 suchen, um den Innenraum zu bereichern und zu vervollständigen, und um ihn vom Rest der zirkulierenden SM zu unterscheiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panasonic RM310 radio 29 Okt 2023 15:59 #2

Zum verkaufen: Sehr schönes und seltenes Panasonic RM310 Radio, komplett mit Installationsanleitung und Bedienungsanleitung. Bitte machen Sie ein gutes Angebot.
Bilder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Snoekie1.
  • Seite:
  • 1