Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Continental edison R437 zum verkaufen

• joergmobil
  • joergmobils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Continental edison R437 zum verkaufen

17 Juli 2024 12:42
Hallo Snoekie,
auch ich interessiere mich wie Frank für das Radio und dessen Preis. Gerne auch an mich eine PN. 

Herzliche Grüße 

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frank SM71
  • Frank SM71s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Continental edison R437 zum verkaufen

15 Juli 2024 18:58
Hallo Snoeki
Ich würde mich für das Continental Edison interessieren. Was möchtest Du für das Radio? Du kannst mir auch gerne eine PN senden.
Grüsse
Frank

• Snoekie1
  • Snoekie1s Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Continental edison R437 zum verkaufen

15 Juli 2024 17:42
Ich habe derzeit 1 modernisierte R437 mit integriertem Bluetooth zu verkaufen. Radio sieht gut aus und spielt sehr gut.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.