Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

wie dokumentiert ihr eure arbeiten am SM? 28 Apr 2015 20:14 #1

Das ist mir zu deutsch.

Das verträgt ein französisches Kfz gar nicht....

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wie dokumentiert ihr eure arbeiten am SM? 28 Apr 2015 19:16 #2

hi zusammen!

wie dokumentiert ihr eigentlich eure Aktivitäten und Wartung am SM? Excel? Datenbank?

würdet ihr die vorlage mit anderen teilen? ;-)

(ich gebe zu, ich bin ein wenig faul - und ich bin sicher, ihr habt das alles schon gemacht, viel besser und durchdachter als ich es je könnte. :-D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1