Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Aufnahme im französischen Club 22 Nov 2015 22:08 #21

Tudas, sie ist die Seele des Clubs. Hast Du ein Formular ausgefüllt? Sowas lieben die Franzosen.
Vielleicht bekommst Du auch den beitritt erst zum Jahreswechsel, würde ja Sinn machen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufnahme im französischen Club 22 Nov 2015 20:40 #22

Ich werde ihr mal schreiben!

Vielen Danke erst mal vielleicht hilft es ja!

Irmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufnahme im französischen Club 22 Nov 2015 20:15 #23

Hab ich mal vor Jahren auf der Rétromobile gemacht. An den Stand gegangen, gesagt, ich möchte Mtglied werden, und Geld auf den Tisch gelegt. Die haben sehr überrascht, aber auch erfreut geschaut, mich das Antragsblättla ausfüllen lassen, und mich mit allerlei Devotionalien eingedeckt.

Hast du Kontakt mit Madame Genevieve Fraleux? Macht die nicht diese Kontaktsachen? Schnell sind die Franzosen jedoch nicht immer...

M.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MaTHias.

Aufnahme im französischen Club 22 Nov 2015 19:22 #24

Sacht mal,
ich habe jetzt 3x den französischen Club mit der Bitte um Aufnahme angeschrieben, aber niemand hat auch zurückgeschrieben.
Meine Umfangreiche Applikation verhallte im Nirvana des Internets.

Hat wer Kontakt zu den französischen Kollegen und könnte da mal für mich nachfragen? Ist immerhin schon 3 Monate her...

Viele Grüße Irmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2