Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Virenwarnung 22 Aug 2017 20:18 #1

Was meinst Du mit "Deine Geräte einmal testen" ?
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virenwarnung 22 Aug 2017 16:35 #2

1.

Andy schrieb: Vermutlich ist hier das Kürzel SM der punkt, auf den Avast geht in scharfer Einstellung?

Andreas


2. Avast kann geänderte, verfeinerte Erkennungskriterien benutzen die speziell bei bestimmten Aufrufen eine Meldung hervorbringen.

3. deine Geräte einmal testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virenwarnung 22 Aug 2017 15:41 #3

Naja, in den Links steht es ja schon drin: Quelle des Bösen ist externe Werbung.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virenwarnung 22 Aug 2017 10:54 #4

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich verwende beides, AVAST und SMONLINE, seit Jahr und Tag ohne Probleme, erst seit etwa 2 Wochen besteht plötzlich dieses Problem eben nur bei einzelnen Themen wie z.B. `production`. Und SM Wiki läuft auch ohne Meldungen von AVAST.
Thomas
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Virenwarnung 22 Aug 2017 08:19 #5

Vermutlich ist hier das Kürzel SM der punkt, auf den Avast geht in scharfer Einstellung?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virenwarnung 21 Aug 2017 20:54 #6

Das AVAST professional. Beim Öffnen einiger der Kapitel aus der Liste in SMONLINE (users.skynet.be/sky38711/allfiles/smfile/smonline.htm) kommt sofort eine Warnung vor einer Bedrohung durch eine Schadsoftware und deren Entfernung. In der angeführten Liste ist dann gelistet in welcher Adresse die Bedrohung war. Das AVAST wurde auf allen PCs meiner Ordinationssoftware und auch den Laptops installiert und wird laufend gewartet.
Thomas
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Virenwarnung 21 Aug 2017 20:24 #7

Hallo Thomas,
wo bekommst du welche Warnungen? Welches "professionelle Virensuchprogramm" verwendest du?

Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virenwarnung 20 Aug 2017 21:48 #8


Gelegentlich schaue ich bei SMONLINE in skynet.be nach. Die Informationen sind z.T. sehr aufschlussreich. Seit einigen Tagen erhalte ich von meinem professionellen Virensuchprogramm diese Warnungen bei manchen Teilen der Site.
Ich rate erhöhte Vorsicht walten zu lassen !
Thomas
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.
  • Seite:
  • 1