Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Unsere Clubjacken sind da! 31 Jul 2022 09:42 #1

Oh Mann, es steht ja groß auf dem Zettel!

Bestellung ist raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unsere Clubjacken sind da! 31 Jul 2022 08:03 #2

Ist die Jacke LHM beständig?
Andy 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unsere Clubjacken sind da! 30 Jul 2022 19:46 #3

Wohin soll ich meine Bestellung mailen?

Viele Grüße Jörg 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unsere Clubjacken sind da! 29 Jul 2022 15:14 #4

Hallo,
XXL, auch der etwas wohlbeleibtere Mann kann diese Jacke tragen :-)

Grüße aus RE
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unsere Clubjacken sind da! 26 Jul 2022 13:24 #5

Ich habe schon eine von Christof erhalten (danke!) und, was soll ich sagen, die Jacke ist ganz toll. 
Sehr hochwertig und geschmackvoll, in navy-dunkelblau. Also, die werde ich sehr gerne tragen. Nicht nur, wenn das Gas knapp wird. 

Und ja, sie fällt etwas grösser aus: ich hänge zwischen L und XL und da passt mir die Jacke in L genau richtig. 

Grüsse, 
Jochen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unsere Clubjacken sind da! 19 Jul 2022 14:44 #6

Liebe Clubfreunde,

der Club bietet seinen Mitgliedern Clubjacken im individuellen Design an, siehe Foto. Als kleines "Dankeschön" für die langjährige Treue aller Mitglieder können die Jacken für nur 25 Euro inkl. Versand ab sofort bestellt werden. Dabei fallen die Jacken etwas größer aus; sollte man zwischen zwei Größen wählen müssen, tendiere ich zu der kleineren.

Es gibt die Softshell-Jacken in den Herrengrößen S, M, L, XL und XXL und im Ladies Cut in S, M und L. Bitte benutzt das beigefügte Formular zur Bestellung, das vereinfacht für mich die Zuordnung, danke. 

Viele Grüße, euer Vorstand
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1