Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
22 Jul 2022
Dieses Forum lebt von den Beiträgen und Informationen der Nutzer.
Eure technischen Erfahrungen, Meinungen, Gedanken sowie der Austausch rund um den/die Citroen-SM können hier eingestellt, gelesen und beantwortet werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Wolfgang Kentner ist verstorben 08 Aug 2022 12:15 #1

Es handelt sich um Manfred Dressler aus Berlin. Und der Film zeigt ein unfreiwilliges Bad des SM bei einem Starkregen.

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolfgang Kentner ist verstorben 08 Aug 2022 11:29 #2

Der mit dem Cabriolet ist der Herr Drescher.Gibt ein Film wo er in ins wasser versenkt  den Sm.


V.G Joachim 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolfgang Kentner ist verstorben 03 Aug 2022 23:48 #3

Ich war mal dort, in Hannover, habe aber niemanden angetroffen. 
Bin der Meinung, dass all denen Respekt gebührt, die sich für den SM in den bitteren 80er-Jahren eingesetzt haben, als ihn wirklich niemand haben wollte und er noch nicht wirklich als Ikone galt. Also in Deutschland fallen mir Namen ein wie Kentner, Weiss, Foese, Soegtrop, Lommel, wie-heisst-nochmal-der-Berliner-mit-dem-Cabrio, Renner, Hammes, Trompeter, Hofherr. 
(da das lange vor meiner Zeit liegt, ist diese Auflistung sicherlich unvollständig und totaler Mumpitz). 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolfgang Kentner ist verstorben 02 Aug 2022 22:38 #4

Hallo in die Runde,

als Mitglied im alten SM Club habe ich einige Teile von Wolfgang Kentner erworben und durfte auch mal seine legendäre Halle besichtigen. Ich bin mit ihm eigentlich immer gut zu Recht gekommen; aber er war schon ein komischer Kauz.

Beste Grüße

Dirk Pülm
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolfgang Kentner ist verstorben 02 Aug 2022 09:20 #5

Wie ich gestern von seinem Bruder erfahren habe, ist Wolfgang Kenter bereits am 19.03.2022 verstorben.

Als SM-Schrauber der ersten Stunde hat er die Szene - auf seine persönliche Art - geprägt wie kaum ein Zweiter.
Wir sollten auch ihm ein bleibendes Ansehen bewahren!

Gruss, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.
  • Seite:
  • 1