Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 30 Dez 2008 14:43 #1

Es gibt Schlafwandler!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Dez 2008 10:06 #2

Wie das?

Das Auto habe ich einwandfrei funktionierend abgestellt. Gehen solche Druckreglerschrauben von alleine auf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2008 22:08 #3

002 wird Recht behalten.....

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2008 18:02 #4

Danke für die Tips; ich werde den Hinweisen nachgehen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2008 16:39 #5

Riemenriss kann eigentlich nicht sein, wenn der Motor läuft. Die Pumpe wird mit dem Zahmriemen der Nockenwellen angetrieben.

Interessantes Phänomen.

Gruß
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2008 13:32 #6

Luft angesaugt : System entlüften

Ansaugschlauch undicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2008 13:08 #7

Schraube am Druckregler offen?

Pumpenantrieb überträgt nicht (Riemenriss?)

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 29 Dez 2008 12:48 #8

Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem man ausfahren konnte und sollte. Die Wahl fiel auf den GS. Ich hatte ihn vor 7 Wochen fehlerfrei abgestellt. Er sprang gut an, aber die Hydraulik baut keinen Druck auf. Öl ist o.k., keine grünen Flecken unter dem Auto, aber er kommt nicht hoch. Kontrollleuchte bleibt rot.
Statt dessen habe ich dann den SM genommen, der fährt immer und macht nie Ärger. War vermutlich ohnehin die bessere Wahl. Bei der Gelegenheit habe ich dann ein gutes Motiv für den nächsten Kalender gefunden.

Hat einer eine Idee, was bei dem GS sein kann?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1