Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 24 Aug 2009 14:20 #21

Naja, der DeLorean ist zwar äußerlich optisch ein sehr ansprechendes Auto, aber von seiner ganzen Technik, der Verarbeitung, den Fahrleistungen und dem Fahrverhalten doch eher enttäuschend.

Ein Kumpel von mir hat einen und ich hab schon Ausfahrten mitgemacht und wirklich beeindruckt war ich nicht. Ziemlich rumpelig und der Peugeot Euro-Motor hat auch nicht gerade Sportwagenqualitäten. Zudem erstickt man bei Sonne regelrecht in dem Ding, weil man die Fenster bis auf ein kleines Loch nicht öffnen kann.

Von Zukunft kann da nicht die Rede sein. Überraschend ist allerdings, dass den jeder sofort erkennt, sogar im Dunklen. Da haben die Spielfilme ganze Arbeit geleistet.

Übrigens: Die Karosserie ist nicht aus Edelstahl, wie oft irrtümlich angenommen, sondern aus GFK. Die Edelstahlbleche sind lediglich ein Furnier.

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Aug 2009 14:11 #22

..irgend jemand hier fand den doch gut. Fährt jedenfalls Ralleys und springt auch willig an – mit Anschieben..

Zurück in die ZukunfT.





  • Tobias
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2