Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 25 Nov 2009 15:59 #1

Das wäre der Oberhammer, wenn der so klingen würde. Ratzfatz hätte ich einen anderen Puff drunter.
  • Frank Joh S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2009 21:39 #2

Neee, so nicht. Der Motor hat ja auch einen Einfluss. Ich muss mal im Sommer den Sound aufnehmen. Ich weiss nur, dass das eine Mitglied, dass einem IE auch den Umbau von Kübler gegönnt hat, seither mit den Mundwinkeln zu seinen Ohrläppchen kommt, wenn er Gas gibt. Ich aber auch.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2009 19:07 #3



Andy, klingt der Auspuff so nach dem Kübler-Umbau ? ;-)

Gruß
Stefan
  • Stefan K.
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 537

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1